Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:19
@Gallison
ne das wäre zu einfach :)

es muß andere gründe haben

Anzeige
melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:20
@moe2412
Latente Homsoexualität vielleicht ? Unterdrückte besonders starke feminine Seite?

Ich denke da lassen sich bestimmt ein paar Psychoanalystische schlüsse ziehen.


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:21
@roska
es liegt in meiner natur alles zu hinterfragen :)


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:22
@Irenicus
ich tppe eher auf den ölweckselrabat :)


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:22
Oh Gott -.-
Ich könnte es ja jetzt verstehen,wenn es hier um Männer ginge,die sich ein Bauchnabelpiercing haben stechen lassen,aber es geht hier um nen simplen Ohrring....


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:23
tppe<--fail
tippe


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:24
@moe2412
Oh Gott! Wenn Du ALLES hinterfragst, dann wirst Du nie fertig!
einigen Typen gefälls halt, einigen Frauen auch und basta!
Was dir nicht gefällt, kann mir aber gefallen- da gibt es nichts zu hinterfragen.
Steh zwar nicht auf Männer mit Ohringen (nur in Filmen), aber habe auch NULL dagegen!


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:25
Eine Frau mit Schnurrbart ist ja auch nicht Sexy auch wenn somancher vielleicht drauf steht. ICh hoffe ihr Mädels rassiert immer schön euren Damenbart.


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:25
@Gallison
oh gott
dan mach doch den tread zu :)

warum wäre es den falsch als mann auch einen bauchnabelpiercing zu tragen
nach einiger zeit würden sich doch eh alle daran gewönnen wie am ohr


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:27
roska schrieb: und basta!


ich dachte das wäre eine diskusion
@roska


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:27
@Irenicus
ICh hoffe ihr Mädels rassiert immer schön euren Damenbart.

:) :) :) nein, der wird gewachst! :)
Mann, habt ihr Probleme! Nicht genug ausgelastet?:)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:28
@moe2412
Soll ich jetzt den ganzen Abend über Ohrringe und Piercings diskutieren? Wo wer welche hat? :)


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:29
roska schrieb: Mann, habt ihr Probleme! Nicht genug ausgelastet?:)


kopier ich jetzt in jedem tread,ok :)


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:32
@roska
wen du nachlest werdest du sehen das meine frage an die männer gerichtet was aber ich denke mal das du eine frau bist und nicht den ganzen abend meine fragen ertragen mußt ;)


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:32
@moe2412
''Thread schließen''...^^

Du schreibst,man wuerde sich nach einiger Zeit an Männer mit Bauchnabelpiercing gewöhnen ???? lol
Wenn manche jetzt schon nen Ohrring mit einer latenten Homosexualität oder einer femininen Seite in Verbindung bringen statt es einfach als Ausdruck des persönlichen Geschmacks zu sehen...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:32
@moe2412
Och Babyboy sei nicht so eingeschnappt! Wollte schreiben ; seid ihr nicht sexuell ausgelastet? Aber habe Angst die sperren mich dann! Also bin wieder brav! :)


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:33
@roska
Wieso fragst du den so blöd willst du abhilfe schaffen?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:34
@moe2412
denke mal das du eine frau bist

Nee, bin ein Schwuler mit einer Rose als Avatar! :D Also paß Süßer, sonst fress ich Dich!


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:34
@Irenicus
Ja,ich raSSiere mir meinen Damenbart.Und das regelmäßig.Will ja nicht,dass man mich mit nem Mann verwechselt... -.-


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:35
@roska
mach doch einen trad auf
seid ihr nicht sexuell ausgelastet? loooooool

ist das hier jetzt ein disusionsforum oder nicht?

(mist wo ist meine playboy wieder hin)


Anzeige

melden