Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:35
@Gallison
Dann weißt du wieso ich keine Ohringe trage.^^

Anzeige
melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:36
0 an keinem ohr


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:36
@Irenicus
Erstens frage ich nicht blöd!
Und zweitens bei Dir bestimmt nicht!
Bin so frei und alt genug um mir meine Typen selbst auszusuchen.
Nur wir schließen jetzt Frieden, sonst sage ich hier noch was, wo ich dann 100% gesperrt werde. Und wegen einem Mann, habe ich kein Bock drauf!


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:39
@Irenicus
Ja,weil du ein richtiger Mann sein willst,hm? :D
Mit Testosteron und so....^^


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:40
da stellt man in einem diskusionsforum an die männerwelt eine frage und macht damit gleich alle frauen aggro

da geh ich doch lieber tv schauen

haut rein leute^^


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:41
@Gallison
Um nicht mit einer Frau verwechselt zu werden richtig.

@roska
Na nicht gleich so hochgehen. ^^ Ziehe dich nur bissien auf bin ja "ausgelastet" und zufrieden.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:43
@Irenicus
Du, ich bin sowas von "ruhig". Mir macht es riesigen Spaß mit Euch zwei. Dir und @moe2412. Also keep cool! :D


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:43
@Irenicus
Aber es soll ja auch Männer geben,die keine Ohrringe tragen und trotzdem verdammt feminin rueberkommen...
Auch alles Schwuchteln?


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:45
@Gallison
Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Kann ich aus der ferne nicht beurteilen. Mir sind geoutete Schwule lieber als Ingocnito. Da weiß man wenigstens was los ist.


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:52
Manchen Menschen möchte man ein Ticket aus dem Mittelalter bezahlen...


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 21:59
@myself
Wieso ? Vermisst du irgendwelche dreckigen Bauern oder hochnäsige Adlige? Bedenke wenn du jemanden aus dem Mittelalter hohlst die stinken alle. Baden und Hygiene sind recht moderne Maroten.


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 22:01
@Irenicus

Dann wirst du halt ordentlich gewaschen... ;)


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 22:05
@myself
Ka nur über meine Leiche.


melden

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

07.04.2010 um 22:09
@Irenicus

Wir können ja nun nicht alle umbringen, die noch etwas mittelalterlich denken... Da muss die Seife schon reichen


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?

21.03.2017 um 21:31
Hatte mal einen, aber nicht lange. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: War früher mehr Lametta?
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
krungt am 19.12.2017, Seite: 1 2
31
am 12.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Wärst du gerne Schatzsucher?
Umfragen, 63 Beiträge, am 21.02.2021 von PrivateEye
Chairon am 31.05.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.02.2021 »
Umfragen: Soll der Christbaumschmuck auf dem Allmylogo bleiben?
Umfragen, 28 Beiträge, am 29.12.2020 von Marianne48
frauZimt am 27.12.2020, Seite: 1 2
28
am 29.12.2020 »
Umfragen: Armbanduhr - ob du eine trägst, hab ich dich gefragt.
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.08.2018 von nain
akwi am 06.08.2018, Seite: 1 2
25
am 08.08.2018 »
von nain
Umfragen: Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?
Umfragen, 12 Beiträge, am 25.03.2018 von gastric
Ford am 23.03.2018
12
am 25.03.2018 »