Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modjob?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, System, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Modjob?

12.07.2009 um 23:08
@slubber

bitte schön

Anzeige
melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:09
@canpornpoppy

Meistens kurz vor Beendigung


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:10
Warum schreien immer alle hier wenn jemand nach einem Modjob fragt?

Nein Danke. Davon habe ich nichts. Sollen sich doch die anderen damit quälen, die hier schreien.. Ich bin schon Admin in einem anderen Forum. Das muss mir reichen.

Ich habe den Eindruck, dass manche Leute sich mit Mod-Status mächtig fühlen und das auch gerne mal ausnutzen um persönliche Meinungen durchzusetzen und um unangreifbar zu wirken (Erfahrung von einem anderen Forum). Das scheint mir eine Art von Komplex zu sein. Ja, Mod sein entfremdet sehr oft zum Negativen, weil erst dann die wahre Persönlichkeit an's Tageslicht kommt.


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:12
Modstatus=Schlüsselgewalt ausüben=meist negativ


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:12
@pommes1983
"Ich habe den Eindruck, dass manche Leute sich mit Mod-Status mächtig fühlen und das auch gerne mal ausnutzen um persönliche Meinungen durchzusetzen und um unangreifbar zu wirken"

Ja, sehr schön gesagt. Ich kenne da vermutlich ein paar dieser Exemplare.


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:13
Ausserdem klingt Modjob wie ne fiese Sexpraktik a lá "Handjob" >___<


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:13
@17

hmm..

ich kannte ja nur wenige mods bevor sie mod wurden..

aber das gegen ende der modschaft etwas anders läuft.. hat sicher auch damit zu tun, warum die modschaft nieder gelegt wird..

naja.. ^^


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:13
@slubber

wie du meinst


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:15
Aber ja, KaltesFeuer hat schon recht.

Ich selbst kenne/kannte einige, die durch Modjobs veränder wurden... Foso, Groom...etc. v.v


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:15
"Ausserdem klingt Modjob wie ne fiese Sexpraktik a lá "Handjob" >___<"

lol


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:15
lol groom

ein klassiker


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:17
Ja, ich vermisse Groom.

Er war richtig richtig....geil. :D
@mcmööp


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:22
sein hässliches huhn oder wat das als ava war >_>


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:26
Ich erinner mich nicht an sein Ava....lass uns lieber seiner Taten gedenken!

Groom, RIP, oder komm wieder, wenn Du das nicht schon bist . :D
@mcmööp


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:28
Er ist sicher hier..hoffe ich. :)


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:28
ich wette meinen arsch das er sich hier noch ne weile unter andrem nick rumgetrieben hat


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:30
@Vymaanika

ich will deinen nick vor 08 wissen :fuya:


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:30
@mcmööp

:fuya:


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:30
leck mich


melden

Modjob?

12.07.2009 um 23:31
geht nicht, ich leck schon an nem anderen Arsch


Anzeige

melden