Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modjob?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, System, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

13.07.2009 um 11:34
ach niu... der war ja auch mal da. wie schnell man doch hier user vergisst -.-

Anzeige
melden

Modjob?

13.07.2009 um 11:35
@TanAtara

Das stimmt, aber wir können es ja so einrichten, dass immer zwei es tun. :D


melden

Modjob?

13.07.2009 um 11:40
@Cathryn
Naja, ich weiß bei beiden so ca. warum sie nicht mehr da sind und verstehe es auch...

Bei mir war es ähnlich, brauchte auch erstmal Abstand und war ca. ein Jahr nicht mehr wirklich aktiv hier... Man sieht Allmy dann irgendwie mit anderen Augen, ist enttäuscht etc...

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich zu ein paar Usern, welche mir wirklich etwas bedeuteten, den Kontakt immer aufrecht erhalten habe...

Das stimmt mich bei Hornisse schon etwas traurig, muss ich gestehen.


melden

Modjob?

13.07.2009 um 11:41
@Vymaanika
Bei so viel vereinte Power, wär das wohl besser so, yes :}


melden

Modjob?

13.07.2009 um 11:44
vereinteR


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

13.07.2009 um 11:45
Nun, in der "Chefetage" sind die Bandagen, mit denen gekämpft wird - wie im realen Leben auch - wohl eindeutig härter. Nein, keine Details, keine Quellen :D

Wer sich drauf einlassen will: Bitteschön. Ich nicht. Ich weigere mich seit 2006 strikt. War es nicht in einem Asterix, in dem es sinngemäss hiess: "Sie sind alle verrückt geworden - und ich bin ihr Chef!" Würde man das wirklich werden wollen?

Nein, als Irrenwärter in der Anstalt tauge ich nicht. Das überlasse ich gern weiterhin Schwester Ratched.


melden

Modjob?

13.07.2009 um 11:49
Ich hab hier einen User, den ich sofort gesperrt hätte. Da er immer noch da ist, bin ich wohl nicht objektiv genug und würde es deshalb nicht machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

13.07.2009 um 12:01
@skeptikerin


Ich fürchte, dass, für den Fall, dass ich Mod werden würde, die stalinistischen Säuberungsaktionen ein Witz wären im Vergleich zu dem, wie ich ragieren würde.


melden

Modjob?

13.07.2009 um 12:02
tanne beschreibt es ganz gut,
modsein ist nicht für die ewigkeit
und entmoddet zu werden oder sich selbst zu entmodden
geht mit einer nachfolgenden enttäuschung einher,
dem gefühl entzogener anerkennung für echte arbeit.

doors deutet es auch gut an, "chefetage" ist kein debattierclub ;)
wir hätten dich gerne im team gehabt, @Doors

jetzt bin ich froh, nicht im team zu sein ;)

buddel


melden

Modjob?

13.07.2009 um 12:03
@Doors

*lach*
Ich wäre darauf gespannt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

13.07.2009 um 12:04
@buddel

Sorry Buddel, da haben mir schon attraktivere Damen Avancen gemacht :D
Der Gentleman geniesst und schweig - bzw. grinst sich eins.


melden

Modjob?

13.07.2009 um 12:06
attraktivere als tanatara meinst du sicher ;)

buddel


melden

Modjob?

13.07.2009 um 12:10
@buddel
und ich wollt grad eben noch ein Bier mit dir heben... pff ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

13.07.2009 um 12:14
@buddel


Gibt's die?


melden

Modjob?

13.07.2009 um 12:17
Ich habe nie gefragt, wurde nie gefragt, ergo ich würde es nie machen wollen.
Ich bin der Meinung, dass ein Mod moderieren sollte und sich auch aus Diskussionen soweit wie möglich raus halten sollte.
Mir sagte mal einer, du, wenn ich mich verändere dann sage es mir bitte, ich tat es und er tat als hätte er es nie gesagt. Er wurde ein anderer, schade, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass wenn man jemanden ein Stückchen Macht gibt, sie dann meinen auf dem hohen Ross zu sitzen und meinen schaut wer ich jetzt bin...
Der Modjob ist sicherlich nicht einfach, aber auch nicht so wichtig wie einige hier meinen.
Einige sind okay, andere nur lächerlich. ;)


melden

Modjob?

13.07.2009 um 12:24
Ich würde es begrüßen wenn ich den Modjob bekommen würde ;)


melden

Modjob?

13.07.2009 um 12:27
Ohje ... die Mods sind nur noch zu acht? Was ist denn da passiert? Das waren doch mal ganz viele!


melden

Modjob?

13.07.2009 um 12:29
ca 20 bettelbriefe an dns und du könntest sogar einer werden
@KaraMurat


buddel


melden

Modjob?

13.07.2009 um 12:30
@buddel

das ist sicherlich die von dir angewandte methode, ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

13.07.2009 um 12:30
ach, so wird man hier mod? ich hab mich schon immer gewundert :D


Anzeige

melden