Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modjob?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, System, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Modjob?

28.03.2010 um 17:08
durch meine langjähriger mitgliedschaft hier, finde ich das ich der geeignete mod wäre
narrenfreiheit für alle

Anzeige
melden

Modjob?

28.03.2010 um 17:11
Modjob?

Nie im Leben - jedenfalls nicht freiwillig! Weder hier, noch in einem der anderen Foren, in denen ich bin ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

29.03.2010 um 09:59
Gern versuchen sie es hier ja mit einer Mischung von sexuellen Verlockungen und massiven Drohungen, einen für diesen Job zu gewinnen. Aber ich bleibe standhaft!

/dateien/vo55139,1269849559,067


melden

Modjob?

29.03.2010 um 10:09
@Doors

Hier geht es um den Modjob, nicht Blowjob ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

29.03.2010 um 10:23
@samael23

Selbst mit dem Lock-Angebot kann man mich nicht überzeugen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

29.03.2010 um 10:25
Moderatoren am Rande des Nervenzusammenbruches:

/dateien/vo55139,1269851126,sie sind alle so dumm


melden

Modjob?

29.03.2010 um 10:34
lol :D


melden

Modjob?

29.03.2010 um 10:40
Das Bild könnte aber auch @dns darstellen :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

29.03.2010 um 23:51
hier bettelt wer förmlich um den modjob...


melden

Modjob?

29.03.2010 um 23:56
Aufgrund Doors begrenzter Lebenserwartung kommt er eh nur als Übergangsmod in Frage. Und ich möchte nun kein Vergleich zum Papst Raze!

@Doors

Wobei, ein Allmyaner hat sicher schon das Lebens-Elixier gefunden. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

30.03.2010 um 09:52
@samael23


Bevor ich allerdings auf ewig untoter Allmy-Mod werde, leg' ich mich lieber gleich hin zum Sterben.


melden

Modjob?

30.03.2010 um 10:02
Vor allem behaltest Du Deine Seele die Du nicht dem Foren-Teufel verkaufen musst.

@Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

30.03.2010 um 10:04
@samael23

Ich habe keine Seele.


melden

Modjob?

30.03.2010 um 10:09
@Doors

Ich wusste das Du Dich von Deiner Seele getrennt hast um die 21 Gramm abzunehmen. ^^

"21 Gramm"


melden

Modjob?

30.03.2010 um 12:28
ich wäre so gerne mod...werde aber eh nicht angeschrieben :(


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

30.03.2010 um 13:27
na dann schreib doch mal die verwaltung an

10 mal am tag. erst dann werden sie auf dich aufmerksam!


melden

Modjob?

30.03.2010 um 16:23
@Sani
toll...was soll ich schreiben?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

30.03.2010 um 16:25
@rutz

eine vernünftige bewerbung mit lebenslauf, lichtbild usw

was weiß ich -.-

wenn de schon mod werden willst, dann wirste ja wohl auch wissen, wie man sich vernünftig um so einen posten bewirbt.


1x zitiertmelden

Modjob?

30.03.2010 um 16:27
Zitat von SaniSani schrieb:wenn de schon mod werden willst, dann wirste ja wohl auch wissen, wie man sich vernünftig um so einen posten bewirbt.
ieso das muss nicht sein...wenn du dich über z.B. satanismus informierst bist du ja kein satanist


melden

Modjob?

30.03.2010 um 16:28
Hab nun mal mit ja gestimmt.


Anzeige

melden