Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstellen die User zu viele Umfragen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Blödsinn, Mengenlehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erstellen die User zu viele Umfragen?

14.07.2009 um 19:46
:|

Anzeige
melden
Ja
43 Stimmen (23%)
Nein
87 Stimmen (47%)
Doch
6 Stimmen (3%)
Ich stimme nicht bei Umfragen ab
20 Stimmen (11%)
Reptiloide
30 Stimmen (16%)

Erstellen die User zu viele Umfragen?

14.07.2009 um 19:55
scherztüte


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

14.07.2009 um 20:11
Vielleicht


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

14.07.2009 um 20:19
"Ich stimme nicht bei umfragen ab"
sehr ironisch ^^


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

14.07.2009 um 20:35
@17

ich musste spontan an

"nein doch ohhh" denken :D

Youtube: nein doch ohhhhh
nein doch ohhhhh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

05.02.2010 um 14:58
ich finds lustig


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

05.02.2010 um 15:07
Reptiloide!


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

05.02.2010 um 15:37
immer her damit


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstellen die User zu viele Umfragen?

05.02.2010 um 15:54
aliens


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

05.02.2010 um 19:49
42 ^^


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

05.02.2010 um 19:54
Nein!


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

11.04.2010 um 14:39
@dS

ui ui ui

morrigu hat 35 und ich hab 59 :D


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

11.04.2010 um 14:40
@canpornpoppy
solange sie sinnvoll sind hab ich kein problem damit


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

11.04.2010 um 14:43
@dS

bei mir ungefähr 60% sinnvoll :)


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

11.04.2010 um 14:44
@canpornpoppy
>>Seid ihr viel oder Wenigfurzer?<<
:>


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

11.04.2010 um 15:01
es kommt immer darauf an wie diese angenommen werden find ich und wen die mods merken das die überflüssig sind oder gegen die regeln verstoßen kann man die ja immernoch dicht machen

schlimm wäre es wen niemand was reinstellt man kann ja nicht vorher wissen was ankommt und was nicht deswegen sollte man froh sein überhaupt was reinstellen zu dürfen das soll glaub ich auch der sinn der sache sein

für fun gibts ja den uh-bereich zudem niemand gezwungen wird einen tread anzuklicken

also lasst einfach diese treads die euch nicht jucken versinken und gibt dennen ihren todesurteil

in diesem sinne have fun :D


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

11.04.2010 um 19:55
@dS

die zählt offensichtlich zu den 40% :}


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

11.04.2010 um 19:59
:D


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

12.04.2010 um 15:43
Ich stimme bei den Umfragen eigentlich ganz gerne mit ab.


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

12.04.2010 um 16:09
naja, ein bischen mehr niveau wär schon nicht schlecht...


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

12.04.2010 um 21:12
Grundsätzlich nicht. Aber ich muss sagen, dass ich speziell diese "Versus-Threads" ein bißchen sinnlos finde. The Beatles vs. The Rolling Stones, Freddy vs. Jason, HSV vs. Bayern München ...


melden

Erstellen die User zu viele Umfragen?

13.04.2010 um 21:36
Womöglich :D


Anzeige

melden