Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Synchronsprecher?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synchronsprecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 14:34
@samael23

du bist spanier?...

Anzeige
melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 17:10
Arne Elsholtz, die deutsche Stimme von Tom Hanks z.B. in Forrest Gump .


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 17:38
Christian Brückner


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 17:54
Bernd Vollbrecht


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 21:56
Meine Favoriten sind David Nathan (meist Johnny Depp), Philip Moog (Ewan McGregor) und Bernd Rumpf (Alan Rickman, Liam Neeson).


melden

Der beste Synchronsprecher?

18.07.2009 um 02:46
Wolfgang Hess


melden

Der beste Synchronsprecher?

18.07.2009 um 15:37
Gert Heidenreich, der aber nur Offsprecher is. Als direkter Synchronsprecher wohl der Typ, der Gunnery Sergeant Hartman in Full Metal Jacket verdeutschtont hat, sogar die Amis sagen, dass der Typ in der deutschen Synchronisation härter und wirkungsvoller klingt als das Original.


melden

Der beste Synchronsprecher?

05.02.2010 um 19:02
Arne Elsholtz ( synchronisiert Tom Hanks)
ich liebe diese stimme!


melden

Der beste Synchronsprecher?

05.02.2010 um 19:20
Mir gefallen die stimmen von harrison Ford und Bruce Willis.

Aber mit den höchsten Wiedererkennungswert haben sicherlich die Stimmen von Robert de Niro und Eddie Murphy.


melden

Der beste Synchronsprecher?

05.02.2010 um 19:27
spongebob synchronstimme :)

/dateien/vo55221,1265394454,180px-SANTIAGOZIESMER


melden

Der beste Synchronsprecher?

05.02.2010 um 19:30
^^
So richtig männlich klingt die :D

Der hat doch auch Steve Urkel synchronisiert,oder nicht ?


melden

Der beste Synchronsprecher?

05.02.2010 um 19:30
Wikipedia: Klaus-Dieter Klebsch
/dateien/vo55221,1265394658,klaus-dieter-klebsch

Dr. House zum Beispiel.

Der Typ hat wohl auch ne Zeit lang bei GZSZ mitgemacht.

*blubb*


melden

Der beste Synchronsprecher?

05.02.2010 um 19:40
@Gallison
ja,stimmt

meine lieblingsstimme ist die von dr house


melden

Der beste Synchronsprecher?

05.02.2010 um 20:00
Rolf Schult, keine Frage (Captain Picard, Robert Redford, etc.)

Manfred Lehmann (Bruce Willis, Praktiker-Werbung, Wiso-Detektiv) oder der von Nic Cage hat auch Style.

https://www.youtube.com/watch?v=KUvqjR9F4T0


melden

Der beste Synchronsprecher?

05.02.2010 um 20:04
und natürlich Thomas Danneberg, Synchronstimme von:
Arnold Schwarzenegger
Sylvester Stallone
John Travolta
Nick Nolte
Dennis Quaid
Dan Aykroyd
John Cleese
Terence Hill


melden

Der beste Synchronsprecher?

06.02.2010 um 00:26
Zitat von samael23samael23 schrieb am 16.07.2009:Ich schaue mir ab und an Filme auf Spanisch an und muss feststellen das es im Spanischen TV vielleicht 5 Sprecher gibt. Ich denke das die Synchronisation in Deutschland recht ausgeprägt ist.
5 Sprecher, dass ich nicht lache! Ich lebe hier seit 1984 und hier gibts mehr als 5 Sprecher und allesamt besser, als die deutschen Sprecher.
Spanische Synchronisation finde ich viel besser, als deutsche. Wenn ich die Wahl zwischen deutsch und spanisch habe, nehme ich ganz klar spanisch, sowohl bei Filmen als auch PC-Spiele.

Kann es sein, dass mit spanisch die südamerikanische Version gemeint ist? Das ist nämlich absoluter Müll!


melden

Der beste Synchronsprecher?

06.02.2010 um 09:42
christian brückner (u.a. robert de niro)

buddel


melden

Der beste Synchronsprecher?

06.02.2010 um 09:57
Spontan ist mir jetzt auch Wolfgang Pampel (Deutsche Stimme für Harrison Ford) in den Sinn gekommen.

Emodul


melden

Der beste Synchronsprecher?

06.02.2010 um 09:59
@buddel

Ja, stimmt - Christian Brückner ... wird nicht umsonst "the Voice" genannt


melden

Der beste Synchronsprecher?

06.02.2010 um 10:42
Ein Threat über Synchronsprecher und der Sperecher von De Niro ist nicht dabei?

Oh, da muss aber einer mächtig was nachholen. ;)


Anzeige

melden