Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Synchronsprecher?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synchronsprecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Synchronsprecher?

06.02.2010 um 11:00
neulich sah ich "illuminati" mit tom hanks,
dessen synchronsprecher arne elzholtz ist ja schon bekannt für dessen stimme
aber das ging mir sowas von auf den sack,
dass diese synchronisation sowas von lispelnd und verwaschen war.
hatte der da ne handvoll erbsen unter der unterlippe ?

buddel

Anzeige
melden

Der beste Synchronsprecher?

07.02.2010 um 04:02
Roland Nitschke. Synchro von Tommy Lee Jones


melden

Der beste Synchronsprecher?

07.02.2010 um 04:06
Synchronsprecher: Rüdiger Bahr-Al Bundy


melden

Der beste Synchronsprecher?

07.02.2010 um 23:23
ohne jeden Zweifel ist Christian Brückner meine Nr.1


melden

Der beste Synchronsprecher?

07.02.2010 um 23:44
Deutschland hat International gesehen hervorragende Synchronsprecher...manchmal sogar besser als das Original z.B. Arnold Schwarzenegger :)


melden

Der beste Synchronsprecher?

08.02.2010 um 01:31
Norbert Gastell


melden

Der beste Synchronsprecher?

08.02.2010 um 05:31
Wolfgang Völz (Peter Ustinov, Mel Brooks , Walter Matthau, Kapt´n Blaubär) <--


melden

Der beste Synchronsprecher?

27.06.2010 um 21:24
der der bei Herr der Ringe den Gandalf spricht, der synchronisiert auch immer unsere Physik-filme in der schule


melden

Der beste Synchronsprecher?

27.06.2010 um 22:40
Arne Elsholtz

https://www.youtube.com/watch?v=y-9uUe2Yly0


melden

Der beste Synchronsprecher?

27.06.2010 um 23:12
Santiago Ziesmer

Am besten bekannt als Spongebob.

Aber unter anderem auch Syncro Sprecher von Steve Buscemi, alias z.B. Garland Greene aus Con Air. Hat aber auch div. andere Rollen gespielt.
Auch spricht Ziesmer das Ferkel aus Winnie Puuh.

Ich finde diese Stimme einfach so genial, und das mit 57 ...


1x zitiertmelden

Der beste Synchronsprecher?

27.06.2010 um 23:48
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Santiago Ziesmer

Am besten bekannt als Spongebob.
der typ ist mit abstand am besten :D


melden

Der beste Synchronsprecher?

27.06.2010 um 23:51
Hier mal Ziesmer bei der Arbeit ...

https://www.youtube.com/watch?v=CNPf2nIP6OE


melden

Der beste Synchronsprecher?

28.06.2010 um 00:00
@Bettman
Leider nicht mehr. :( Joachim Höppner ist vor einigen Jahren verstorben. Er war wirklich toll.


melden

Der beste Synchronsprecher?

28.06.2010 um 00:10
Oh .. da fällt mir Randolf Kronberg ein. Synchronstimme von Eddie Murphy oder auch z.B. als Esel in den ersten Shrek teilen. Ist 2007 verstorben. :(

Schade.

Youtube: Eddie Murphy ist Geschäftsmann
Eddie Murphy ist Geschäftsmann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der beste Synchronsprecher?

28.06.2010 um 00:11
peter ustinov war auch toll und hatte ne herrliche märchenonkel-stimme .


melden

Der beste Synchronsprecher?

29.06.2010 um 00:58
Da ich ein großer Fan von Magnum bin, würde ich sagen ist Tom Sellek mein Favorit.


melden

Der beste Synchronsprecher?

29.06.2010 um 01:33
@Rescue1973

Sprecher für Tom Selleck ist Norbert Langer ....


melden

Der beste Synchronsprecher?

29.06.2010 um 01:48
@SamaelCrowley

Okay. Dann hab ich mich wohl vertan. Stimmt ja auch eigentlich. Tom Sellek ist ja der Darsteller von Magnum. Daher kann er nicht seine eigene Synchronstimme sein. Hab mal wieder nicht nachgedacht.


melden

Der beste Synchronsprecher?

29.06.2010 um 09:32
giuliana jakobeit


melden

Der beste Synchronsprecher?

29.06.2010 um 11:18
Die stimme von Al Bundy
Also Rüdiger Bahr


Anzeige

melden