Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Synchronsprecher?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synchronsprecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Synchronsprecher?

10.07.2010 um 16:42
@Schnurrgerüst
schade :(
aber so lange kanns ja auch noch nicht her sein

Anzeige
melden

Der beste Synchronsprecher?

10.07.2010 um 17:22
Ich finde Tobias Meister ein Multitalent. Denn er ist der Synchronsprecher von Kiefer Sutherland der den CTU Agent Jack Bauer in der Kultserie 24 spielt.


melden

Der beste Synchronsprecher?

11.07.2010 um 03:28
Sebastian schulz


melden

Der beste Synchronsprecher?

11.07.2010 um 12:37
Joachim Höppner

Synchronsprecher von Ian McKellen (Gandalf)


melden

Der beste Synchronsprecher?

11.07.2010 um 13:40
Synchronsprecher von Tom Hanks


melden

Der beste Synchronsprecher?

12.07.2010 um 14:57
Florian Halm hat auch eine coole Stimme^^


melden

Der beste Synchronsprecher?

12.07.2010 um 17:03
Norbert Gastell, Tilo Schmitz


melden

Der beste Synchronsprecher?

14.07.2010 um 14:47
Santiago Ziesmer (Spongebob^^)


melden

Der beste Synchronsprecher?

14.07.2010 um 14:56
Ganz klar Seth Green... <3 Bzw ich kenne leider nicht den Namen der Person der Ihn auf deutsch syncronisiert. ô.ô...

<td>edited</td>

Er sprach unter anderem auch die Figur "Joker" aus Mass effect 1 und 2. :D


1x zitiertmelden

Der beste Synchronsprecher?

14.07.2010 um 15:04
@Green_Sun
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:ich kenne leider nicht den Namen der Person der Ihn auf deutsch syncronisiert
Name: Hubertus von Lerchenfeld
http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=911


melden

Der beste Synchronsprecher?

14.07.2010 um 15:07
@jofe ,
Vielen danke :D


melden

Der beste Synchronsprecher?

14.07.2010 um 15:17
...den von bruce willis und vin diesel...
also manfred lehmann und martin keßler...

achja und claudia urbschat-mingues (gloria aus madagaskar, bulma...)

...ich kann mich nicht entscheiden...


melden

Der beste Synchronsprecher?

12.08.2010 um 23:21
Peter Pasetti. Eben in einer alten Derrick-Folge gesehen bzw. gehört. Super Stimme!

Emodul


melden

Der beste Synchronsprecher?

13.08.2010 um 02:06
Da "Das letzte Einhorn" während meiner gesamten Kindheit mein absoluter Lieblingsfilm war: Christopher Lee, weil ich mit 10 Jahren geschworen hätte, dass König Haggard von einem Deutschen gesprochen wird - das muss man als Brite auch erst mal hinkriegen. :D


melden

Der beste Synchronsprecher?

13.08.2010 um 02:09
Liam O'Brien - genial!
David Kaye - auch genial!

Sind allerdings beide englischsprachig!


melden

Der beste Synchronsprecher?

13.08.2010 um 02:25
Hans Clarin...Pumuckl


melden

Der beste Synchronsprecher?

08.05.2011 um 22:50
@samael23
Für " Fluch der Karibik 4", der diesen Monat in den Kinos anläuft, hat Johnny Depp
eine neue deutsche Synchronstimme bekommen, die meiner Meinung nach eine
Katastrophe für den ganzen Film darstellt! Da versucht jemand die alte deutsche
Stimme nachzuahmen, was vollends in die Hose gegangen ist!
Ich weiss nicht, was der Grund war, den Sprecher zu wechseln. Vielleicht postet
mal jemand Infos dazu?


melden

Der beste Synchronsprecher?

09.05.2011 um 07:13
@lenzko

Das ist keine neue Synchronstimme, sondern David Nathan, Johnny Depps "Stammstimme", für meinen Geschmack eine bessere Wahl, als Marcus Off, der Jack Sparrow davor seine Stimme lieh.

Mit david Nathan als Sprecher wird Johnny Depp authentischer wiedergegeben, dieser imitiert eher den lallenden und betrunkenen Jack Sparrow und weicht nicht ins "tuntige" ab wie Marcus Off.


melden

Der beste Synchronsprecher?

29.05.2011 um 22:40
@samael23
Wusste ich garnicht.
Jedenfalls fand ich die Stimme von Marcus Off besser passend und eben auch
lustiger für einen Typen, wie Jack Sparrow....... :D


melden

Der beste Synchronsprecher?

30.05.2011 um 20:01
Musste
Jemand anderes: Angeben bitte
anklicken, konnte mich patout nicht entscheiden.
Hier meine Lieblingssynchronsprecher:

Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck (Abgesehen von ihren brillianten Leistungen bei den berühmten drei Fragezeichen... sie sind auch so einfach genial *-*)
nur so am Rande, Andreas Fröhlich spricht auch John Cusack ;)
und...
Thomas Fritsch, wieso ist dieser Mann mit dieser genialen Stimme nicht bei der Auswahl dabei^^

hm... andreas von der meden ist auch nicht schlecht...

Ach wir haben viele verdammt gute Synchronsprecher in Deutschland, ach ja wenn ich nur das Zeug dazu hätte :D


Anzeige

melden