Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willst du mit mir gehen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:40
@pommes1983

kenne gebechert :)

Anzeige
melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:42
bedeutet das gleiche, so sagt man aber in Norddeutschland "gepiechelt" @MiaJinn


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:43
@MiaJinn
sorry, ohne e, nur "gepichelt"


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:44
@pommes1983

kein Plan, mir ist das so noch nicht zu ohren gekommen und ich bin aus Hamburg ( naja ich schnack auch keen Platt) ;)


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:46
Das ist gar kein Platt. ;) @MiaJinn
Ich achte schon darauf kein Platt zu reden, wenn auswärtige anwesend sind..

http://de.thefreedictionary.com/gepichelt


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:49
@pommes1983

ach kannst ruhig machen :)

Ah danke.


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:50
Dir dir gehen? *g* ^^


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:50
*Mir dir ^^


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:52
@Yoshi

na Yoshi kling nicht grad nach einem Mädel ^^

aber Jungs können sich auch gerne anstellen :D


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:53
@MiaJinn

Erst mal nachdenken, was der Post bedeuten sollte, dann posten. xP

Er hat sich verschrieben. Er schrieb "...mir mir gehen..."

lol ^^

klingelt et jezze? ^^


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:55
@Yoshi

hehe, ne das ist mir nicht mal aufgefallen ( weil ich nicht so auf die fehler andere achte ( mach ja selber genug davon) und eine edit funtion gibs ja net :/

Ok, zurück nehme :D


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 00:57
@MiaJinn

xD

Is doch kein Problem. xD

Ja, aber der Admin des Forums müsste echt mal ne Edit-Funktion einrichten... dann wird's hier auch mal um 10 Ecken ordentlicher aussehen. Und einige könnten sich noch davor retten, gesperrt zu werden. *gg*


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 01:00
@Yoshi

ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, und klopp so auf die Tasten , das sich gern mal Tippfehler rein schleichen.
Ich gehe nie auf voransicht, sondern bemerke die meist später beim Lesen wenns steht :(

und dann ist nix mit korregieren!

Ja solte wirklich mal gemacht werden ( schlecht wäre es nicht) edit funktion PRO


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 01:01
Das bringt mich auf eine Idee..


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 01:02
@MiaJinn

Jo, da haste recht. Hier müssten mal so einige Dinge eingeführt werden. Hier fehlt zum Beispiel eine Suchfunktion in Threads, also dass man in Threads suchen kann. Und ich finde, es sollte auch alle, die an der Funktion beteiligt sind, angezeigt werden. Ansonsten, cooles Forum! *Daumen hoch*


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 01:03
Siehe andere Umfrage: "Editfunktion einführen?"


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 01:03
@Yoshi

ja das Forum ist gut :)

öhm wir sind OT, also der sucht im Brausebrand sein Deckel,

ja dann soll er suchen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 13:46
Natürlich will ich mit Dir gehen. Zum nächsten Arzt. Der macht das wieder weg.


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 17:06
"Wohin denn?"...Das müsste n(d)och ne Antwort sein...^^

Grüsse!


melden

Willst du mit mir gehen?

20.07.2009 um 17:41
DU schon mal gar nicht @Titan82 untreues Ding! :D


Anzeige

melden