weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Eine Weltregierung"

12 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Eine Weltregierung
Seite 1 von 1

Die "Eine Weltregierung"

21.07.2009 um 13:17
Habe mal ne Frage an euch. Denkt ihr es wäre sinnvoll eine Eine Weltregierung zu schaffen? Ich meine jetzt nicht im "Illuminati" Verschwörungs sinn, sondern auf einer Demokratischen oder Monarchischen Regierungsbasis.

Keine Grenzen, Keine Rassenunterteilungen, eine einheitliche währung und Sprache, KEINE KRIEGE (für was auch?) usw...

Was würdet ihr davon halten? Wenn somit jeder Mensch frei wäre hin zu gehen und zu leben wo er möchte!? Und alles mehr oder weniger unter einem Hut ist. Das ist bitte nicht falsch und VORALLEM nicht "Nationalsozialistisch" zu verstehen! Im Gegenteil!

Würde das nicht lauter vorteile bringen?
Was meint Ihr?


melden
Anzeige
Ja, das hört sich gut an!
21 Stimmen (20%)
Nein! Das wäre das schlimmste was uns passieren könnte!
28 Stimmen (27%)
Jein, kommt drauf an WER der Machthaber werden würde.
37 Stimmen (35%)
Das ist mit abstand die dümmste Umfrage hier im Board.
19 Stimmen (18%)

Die "Eine Weltregierung"

21.07.2009 um 13:32
ja ok beschlossen,ich rufe eben Obama an..


melden

Die "Eine Weltregierung"

21.07.2009 um 13:37
@pescado das brauchst du gar nicht, der plant das so wie so schon :)



melden

Die "Eine Weltregierung"

21.07.2009 um 13:37
o,sehr realistisch.


melden

Die "Eine Weltregierung"

21.07.2009 um 13:38
@pescado guck das video mal an... :)


melden

Die "Eine Weltregierung"

29.10.2009 um 14:32
EIne Welt, mit einer Welt Ideologie,die eine Welt republik.
ich frag mich
Nur wie soll das politisch durchgeführt werden.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Eine Weltregierung"

29.10.2009 um 15:27
das ist leider nicht zu realisieren, die menschen sind viel zu machtgeil und zu intolerant


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Eine Weltregierung"

29.10.2009 um 16:47
höhö lol



melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Eine Weltregierung"

29.10.2009 um 17:23
Nein, nationalkulturelle Interessen dürfen nicht vernichtet werden.


melden

Die "Eine Weltregierung"

29.10.2009 um 17:39
Das Problem bei der Weltregierung wird wohl sein, die ganzen unterschiedl. Kulturen und Religionen unter einen Hut zu bringen. Meine durch Religionen enstehen ja doch die meisten Kriege und andere Probleme..zb. Kreuzzüge, heilige Kriege, Hitler mit seiner Judenvernichtung, die Frauenfeindlichkeit der Muslime etc.
Aber auch generell die ganzen Kulturen unter einen Hut zu bekommen, die einen feiern Weihnachten die anderen nicht...so ist es mit dem Ramadan, u.a. und noch vieles mehr.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Eine Weltregierung"

29.10.2009 um 19:23
religion ist keine kultur sondern krankheit. und einen konflikt zwischen 1weltregierung und verschiedene kultueren gibt es auch nicht zwangsläufig.
der staat an sich sollte einfach gar keine religionen fördern oder unterstützen und dementsprechend feiertage schaffen.
eine gemeinsame plansprache sollte auch nicht als einzigste sondern paralell zur den existierenden sprachen und ihren dialekten unterrichtet werden.


melden
Anzeige

Die "Eine Weltregierung"

30.10.2009 um 18:54
dann würde es innerhalb dieses staates halt bundesländer oder regionen geben, die sich gegenseitig bekriegen.
dann heißt es halt bürgerkrieg
macht's auch nicht besser


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ketchup oder Mayo?30 Beiträge
Anzeigen ausblenden