Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Überwachung, RFID ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
acturus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

25.05.2009 um 17:34
Hallo liebe Allmysteryaner, würdet ihr euch den RFID-Chip implantieren lassen ?


melden
JA
36 Stimmen (8%)
NEIN
386 Stimmen (85%)
IST MIR EGAL
12 Stimmen (3%)
KOMMT SO WIE SO
18 Stimmen (4%)

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

26.05.2009 um 16:23
X Warum hast du alle Antworten groß geschrieben?


melden
acturus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

26.05.2009 um 16:59
damit DU sie auch lesen kannst ;)


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

27.05.2009 um 12:17
:-)


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

27.05.2009 um 18:04
klarer fall nein =) das wär mein körper der betroffen is. und mein aufenthaltsort is nur mir bestimmt ;)


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

16.06.2009 um 18:45
ne auf keinen fall :(


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

16.06.2009 um 18:47
vorher würde ich mir eine 12mm-patrone implantieren....


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

16.06.2009 um 20:08
was auch immer das ist, allgemein bin ich gegen elektronik unter meiner haut


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

16.06.2009 um 20:12
hää wasn das überhaupt? xD


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

16.06.2009 um 20:24
Sehr coole Umfrage :)
Also ich nehme an, du kennst diese Infos schon und hast diese Umfrage deswegen reingestellt. Sozusagen als Warnung.
Hier die angesprochenen Infos:

https://www.youtube.com/watch?v=ZiAgKLEBUTM

Schaut euch auch das Video Interview alex jones-aaron russo an. Einfach bei googel eingeben.

Leute wir dürfen uns nicht verarschen lassen, aber wenn man nix dagegen tut, wird es wohl so kommen. Wie wollt ihr das euren Kindern und Enkelkindern erklären?

Dazu gibs eine passende Geschichte aus dem Römischen Reich.

Ein Berater des damaligen Herschers des Römischen Reiches, hatte folgenden Rat an seinen Herscher:

Warum geben wir nicht jeden Sklaven eine Nummer, so in der Art eines Tatoos auf die Hand oder Nacken.
Darauf der Herscher:
Wenn die Wissen wissen, wieviele sie sind, dann gibt es garantiert einen Aufstand.
;)


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

16.06.2009 um 20:39
Niemals! Die Dinger sind gefährlich wenn sie wandern!


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

16.06.2009 um 20:52
@pommes1983
wenn dies nur das einzigste problem waere ...
jesses hab keine worte mehr


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

16.06.2009 um 20:59
Schon beim Bund gewesen? Ich BIN meine PSK.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

16.06.2009 um 21:04
Achja da fällt mir noch das hier ein :)
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/8147030-Der-Todesbefehl-kommt-per-Satellit,cc=0000072057000814703016YQFz.html (Archiv-Version vom 21.06.2009)


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

20.06.2009 um 20:21
Nein niemals Freiwillig aber irgendwie habe ich schon einen in meiner rechten Hand zwischen Daumen und Zeigefinger.
Keine Ahnung wie der dahin gekommen ist...


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

01.07.2009 um 16:05
@gianni
super beitrag :)


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.07.2009 um 23:46
Ich würde mir soein ding nicht inplantieren lassen...


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

04.07.2009 um 00:06
@gianni
die story ist bullshit. da wird von einer verschwörung in einem ausmaß gesprochen, dem sonst nur die wahnvorstellung der antisemiten nahekommt. einfach nur bullshit.
groß erzählen was passieren "wird", nachdem es passiert ist, kann ich auch. - keine sau will so einen chip - nicht allein schon solcher verschwörungstheorien wegen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

04.07.2009 um 00:49
Da würde ich mir lieber vorher die Kugel geben, als sowas.
Die Weiterentwicklung davon wäre dann eine Leistungserweiterungschips fürs Gehirn, dass man zum Beispiel jede Sprache beherrscht die es gibt, oder jede Matheaufgabe automatisch lösen kann, oder das Internet immer bei sich hat. Auch wenn es extrem nützlich wäre, käme für mich das niemal in Frage. Da muss man aufpassen, sonst gerät man da noch in einen Gruppenzwang. Oder wird von gewissen Firmen in der Zukunft gar nicht mehr angestellt ohne.
Der biometrische Pass war vermutlich eine Vorentwicklung davon, wird der in 100 Jahren immer noch gleich aussehen wie heute? Muss man den sich nicht irgendwann in Chipform unter die Haut spritzen lassen?


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

04.07.2009 um 00:55
an und für sich is die RFID technologie eine sehr gute idee, doch meines erachtens zu löchrig grade was strahlungen und manipulations sachen angeht


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

04.07.2009 um 13:18
passt auf dass sie nicht irgendwann anfangen das schon bei der geburt zu machen ohne unser wissen...
vielleicht haben sie damit ja schon angefangen... nur keiner weiß es...^^


melden