Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarschst du andere User?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarschst du andere User?

22.07.2009 um 14:51
Ich amüsiere mich nur über den Esoterik Bereich, einfach zum brüllen, was die (meistens) Frauen dort schreiben, erinnert etwas an die Denkweise im Mittelalter.

Anzeige
melden

Verarschst du andere User?

22.07.2009 um 23:42
sowas mach ich nicht
@Clover kanns bezeugen :D

gell du?


melden

Verarschst du andere User?

22.07.2009 um 23:43
@asteriski
öhm
och
also
naja
irgendwie
ich weis nicht
vielleicht????????




xD


melden

Verarschst du andere User?

22.07.2009 um 23:43
@Clover

pfüh
verpetz mich doch gleich :D

ne ernst jetzt^^


melden

Verarschst du andere User?

22.07.2009 um 23:44
@asteriski
xD

keine ahnung
MICH jedenfals nicht ;)


melden

Verarschst du andere User?

22.07.2009 um 23:45
@Clover

so wie ich zu idr bin bin ich zu andere auch.. nur eben nicht so lieb..bist halt dch für mich mehr wehrt :D


melden

Verarschst du andere User?

23.07.2009 um 13:23
Nur wenn sie verblendet genug sind...


melden

Verarschst du andere User?

23.07.2009 um 13:29
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:*hust*

eric
User, keine Muskelmänner! :D


melden

Verarschst du andere User?

23.07.2009 um 19:42
bin zu lieb :) :D


melden

Verarschst du andere User?

21.01.2011 um 08:48
NEIN aber ich komme mir sehr oft verarscht vor..... so wie heute z.B


melden

Verarschst du andere User?

05.02.2011 um 02:00
Verarschst du andere User?
Ich doch nicht.


melden

Verarschst du andere User?

05.02.2011 um 03:40
Sicher, wenn sie mich nicht verstehen ist mein Wissen schon schon zuviel für "sie."


melden

Verarschst du andere User?

05.02.2011 um 08:40
So bin ich zu Allmy gekommen.

Meine ersten Beiträge hier waren in einen Thread, in dem ich versuchte, andere User von der bescheuertsten Verschwörungstheorie, die mir überhaupt einfallen konnte zu überzeugen.


melden

Verarschst du andere User?

05.02.2011 um 09:20
@DerFremde

gelle :D wie war das :D


melden

Verarschst du andere User?

05.02.2011 um 13:11
Ein Opfer wird sich immer Opfer suchen. Wer andere verarscht, verarscht sich selbst. ;)


melden

Verarschst du andere User?

05.02.2011 um 20:45
Nein, bin keiner der andere verarscht, sowas macht man einfach nicht, ich selbst komme mir aber manchmal verarscht vor :P


melden

Verarschst du andere User?

05.02.2011 um 20:49
NA LO GO!

https://www.youtube.com/watch?v=nx7uxUaePBQ (Video: Teenage Mutant Hero Turtles German Intro)

und immer etwas schlauer...


melden

Verarschst du andere User?

05.02.2011 um 20:54
Oh Yeahr...immer auf der Lauer...und immer etwas Schlauer...is doch Ehrensache! AUF DIE SCHNELLE IMMER HELLE! ohhh!


melden
melden

Verarschst du andere User?

05.02.2011 um 20:59
@17

Das würde ich mir niiiiiiiiiiiiiiie wagen! ^^


Anzeige

melden