Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.11.2009 um 20:01
da man aus den vielen Mondlandungsthreads nicht mehr herausdeuten kann, wieviele User nun für oder gegen eine Mondlandung sind, erstelle ich diese Umfrage.

Haben die Mondlandungen stattgefunden?


/dateien/vo57771,1257534086,Mondlandung5


melden
Nein
145 Stimmen (22%)
Ja
450 Stimmen (67%)
Die Mondlandung 1969 hat nicht stattgefunden, alle anderen Ja
79 Stimmen (12%)

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.11.2009 um 20:08
Ich hab den Titel umgeschrieben, um Verwirrungen wegen doppelter Verneinung zu vermeiden.


melden
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.11.2009 um 20:12
Nein Nein Nein...die Mondlandungen haben nicht stattgefunden :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.11.2009 um 21:23
Alles andere siehe Mondlandungsthread


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.11.2009 um 21:25
super Idee mit der Umfrage


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.11.2009 um 21:47
Die erste 1969 definitiv nicht! Jedenfalls war das, was sie uns damals gezeigt haben, garantiert keine Direktübertragung...übrigens: Rammstein war ja auch schon mal aufm Mond :D


1x zitiertmelden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.11.2009 um 22:22
1969 war garantiert echt


melden
update Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

06.11.2009 um 22:31
gerade bei der ersten Mondlandung 1969, ist man sich ja nicht so sicher, ob sie echt war. Es gibt viele Bilder und Videos, auf denen man etliche Hinweise auf eine Fälschung dieser Mondlandung finden kann.

Hie einige Bilder und Beschreibungen : http://project-alien.alien.de/mondlandung/molan.htm (Archiv-Version vom 25.04.2008)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.11.2009 um 00:16
also bitte
die Mondlandung war sowas von unecht und das müssten doch langsam mal alle kapiert haben


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.11.2009 um 14:30
Auch Apollo 11 war echt:
Mondlandung (Seite 28)


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.11.2009 um 17:32
Wenn die Landungen angeblich ein Fake waren, frage ich mich wer die Reflektor-Paneelen bestehend aus jeweils etwa 300 Winkelspiegeln aufgestellt hat. Wahrscheinlich der Osterhase -.-

Alle die sagen das niemand je auf dem Mond war sind sensationsgeil....sonst nichts^^


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.11.2009 um 17:42
/dateien/vo57771,1257612147,m001031 027

...zum Beispiel genau dieses Ding auf dem Bild liefert heute noch Signale genau von der Stelle auf dem Mond wo es die Besatzung manuell in Position bringen mußte. Schon ein wenig seltsam oder? Wenn doch angeblich nie jemand dort oben war ^^


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.11.2009 um 21:01
@Befen

die kleinen kästen sind doch auf nem zebra da hoch geritten.. :}


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

07.11.2009 um 23:01
zieht euch die reklame von sky rein und dan bedenkt das es auf dem mond keinen wind gibt


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

08.11.2009 um 05:04
Naja, man wird wohl bis in alle Ewigkeit darueber spekulieren, solange die NASA nicht reinen Tisch macht.
Aber all die Unstimmigkeiten derer (angeblicher ???) Beweise und die Tatsache das so viele Leute, die damals involviert waren, eines unnatuerlichen Todes starben, gibt mir schwer zu denken.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

05.04.2010 um 10:55
Ohne Fernsehen keine Mondlandungen, ohne Computer keine Marsbildchen


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

05.04.2010 um 11:26
@AgGroSiv
Man die Fahne ist aus Plastik darum weht sie


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

12.06.2010 um 12:56
http://www.apollo-projekt.de/index.htm (Archiv-Version vom 23.07.2010)
hier werden alle verschwörungstheorien widerlegt. ;)
also hat sie stattgefunden, es war niemals ein fake.
sollten die gezeigten beweise euch nicht genügen, fragt euch doch mal weshalb die sowjetunion nichts gesagt hat, die wären die ersten gewesen, eine mondlandung der amis zu "wiederlegen".


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

12.06.2010 um 13:35
Wie sind denn sonst die Spiegel da hoch gekommen der den Laser reflektiert??
Kann doch jeder selber nachprüfen in der Sternwarte seiner Wahl.

Bescheuerte und unlogische Umfrage.


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

12.06.2010 um 15:53
wer es ernsthaft immernoch für einen fake hält der muss mal zum arzt -_- denn soviel Ignoranz muss krank machen.

es gibt für alles was diese verschwörungs-gestörten da bemängeln eine ganganganz einfache erklärung -_-


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

12.06.2010 um 16:59
Ich bin 100% davon überzeugt das es KEIN FAKE war.Davon kann sich jeder im wirklich guten Mondlandungsthread überzeugen,dort wird bis ins kleinste Detaill alles genau erklärt :)

Die populärsten Hoaxer-Argumente wie Schatten,"wehende"Fahne,keine Sterne etc. sind ein Witz^^ :D


melden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?

12.06.2010 um 17:05
@oiwoodyoi


Ich hab gehört das der Fahnenstab aus Aluminium ist und beim Reinstecken wohl Vibration ausgelöst hat da es ein sehr dünnes Metall ist.


melden