weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Sperre, Doppelaccount, Umgehung
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

23.07.2009 um 13:35
Mir wurde ernsthaft gegenüber behauptet ich hätte einen DA! Stimmt nicht es sind 50! :D


melden
Anzeige
lucretiaMili
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

23.07.2009 um 13:37
50 Jahre? @treykincaid


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

23.07.2009 um 13:39
Nein, 50 Hirnzellen! :D


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

23.07.2009 um 13:40
Nein grundsätzlich nicht.
Alle Anderen würde ich als Suchtgefährdet bezeichnen.
cool


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

23.07.2009 um 14:52
hmm.. vllcht sollte ich ma bei der gelegenheit klar stellen, das quinn66 kein doppel-account von mir ist :)


melden
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

24.07.2009 um 21:26
+notiert+


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

25.07.2009 um 04:22
Nein grundsätzlich nicht.

Wäre mir viel zu müssig. .. wenn man sich an die Forenregeln hält kann man erst gar nicht in die Verlegenheit kommen einen Doppelacc. zu Instalieren.

Zudem finde ich diese Umfrage eher Ziellos, aber davon gibt es hier ja massig Umfragen.
gruß


melden
keinmod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

25.07.2009 um 12:10
kein Kommentar -.-


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

07.07.2010 um 11:08
Haha ausgerechnet Patay


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

02.05.2011 um 01:18
(X) Nein, so wichtig ist mir das hier nicht.
Da ich mich zum einen entsprechend (zurückhaltend) formulieren kann und es von daher in jedem Falle eine ungerechtfertigte Sperre wäre, würde ich mich nach "Verbüßen" der "Strafe" selber abmelden und "allmy" dadurch in die Verlegenheit bringen, zukünftig auf meine -in aller Bescheidenheit- doch fundiert-unterhaltsam-satirisch-sarkastisch abgefaßten Beiträge verzichten zu müssen. Andere Communitys und Foren in denen ich mich präsentieren kann, gibt es zuhauf - noch nicht einmal lange suchen müßte ich da und bin auch entsprechend schon angesprochen worden...
Sicher mag man mir nun Hochmut oder eingebildetes Denken vorwerfen, manch eine/r mag auch daran erinnern, daß jeder Mensch "ersetzbar" ist (die "Unersetzlichen" liegen eh´ alle auf dem Friedhof) - aber so sehe ich das nun mal. Und eine Reihe von mails bzw. öffentlichen Gästebucheinträgen sprechen -was die Qualität meiner "Schreibe" anbelangt- eine deutliche Sprache. Das sollten "Zensoren" welche sich dementsprechend mir gegenüber verhalten wollen, besser vorher überlegen.


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

24.08.2011 um 16:02
Alle Jahre wieder..


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

24.08.2011 um 18:03
wenn ich hätte zum trollen :)


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 18:23
wenn ich finde das ich ungerechtfertigter weise gesperrt wurde dann ja.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 18:49
In jedem Fall Nein. Was würde das bringen, außer dass man mich endgültig ausschließt? Ich motz lieber über E-Mail die Verwaltung an.


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 19:48
Man muss nur einfach wissen was man schreibt.. so spart man sich eine Sperre.

Aber meine Meinung dazu.. wenn jemand gesperrt ist.. wie kindisch ist das denn dann mit nem anderen Account zu kommen ? In diesem Sinne sollte man dazu stehen wenn man was verbockt.^^


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 19:53
ah ähm,
aber manche fühlen sich eben immer noch jung.
und das man mal was schreibt, was nicht hierher passt oder ungeliebt ist kann ja mal passieren


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:01
the.smoker schrieb: was nicht hierher passt oder ungeliebt ist kann ja mal passieren
nö, eigentlich nicht. Man kann doch darauf auchten freundlich zu sein und niemanden anzugreifen. Ich finde es ziemlich kindisch und zurückgeblieben sich nicht kontrollieren zu können.


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:03
@the.smoker

jung? was hat das damit zu tun? Hier wird sicher nicht nur Junggemüse gesperrt.^^

Regeln ...für jung und alt. In der Schule trägt man auch die Kosquenzen wenn man diese nicht einhält.


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:05
@Namah
naja manche achten ja schon auf ihre wortwahl und greifen niemanden an,
sie verwenden eben nur unbeliebte quellen angaben und werden gesperrt

@Hornisse
damit wollte ich nur sagen das es nicht kindisch ist sich wieder anzumelden, nachdem man gesperrt wurde.

zum glück wurde ich hier ja noch nie gesperrt


melden
Anzeige

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:16
kindisch hört sich besser an als dämlich nicht wahr :)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden