Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre, Doppelaccount, Umgehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:19
zum glück wurde ich hier ja noch nie gesperrt

hm laut deines Anmeldedatums kann ich es mir auch nicht vorstellen :D

okay dann bist du ein Altuser.

Anzeige
melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:20
Nein grundsätzlich nicht.

Wenn die Sperre ungerecht wäre, kann man per emil um Prüfung "ersuchen" und wenn man mich exen würde, müßte ich mich schon dermaßen vermault haben, daß es garantiert berechtigt wäre :D .


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:20
oder jemand der hier sonst immer nur gelesen hat


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:23
@Thalassa
genau.. so schauts aus :)


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:27
@Hornisse

Ich bin aber mal ungerecht gesperrt worden, weil ich zeitgleich mit dem Mod, der gerade die rote Warnung schrieb, im Thread darauf hingewiesen hab, daß man zum Thema zurück kehren solle ... Mein Post stand natürlich unter der roten Warnung :D


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:29
was ist aber wenn man in seinen alten profil mist gebaut hat und ausgeschlossen wurde.
und sich später wieder neu anmeldet und sich an die regeln hält quasi ein vorbildlicher user ist,
nach ein paar wochen erkennt dich ein mod und sperrt dich.
was soll man da machen


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:37
@the.smoker

Das kann dir wohl nur die Verwaltung bzw die Admins benatworten ;)


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:39
@Thalassa

"du bist keine bereicherung für das forum" oder so ähnlich würden sie dann vermutlich antworten.

aber zum glück bin ich ja erst seit heute angemeldet.


1x zitiertmelden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:46
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:aber zum glück bin ich ja erst seit heute angemeldet.
:D Dann sei mal schön artig ... ;)

Du kannst ja mal in die Rubrik "blocked forever" gucken, da stehen u.a. die ganzen erwischten Wiederholungstäter ;) - in den versteckten Funktionen


melden

Doppelaccount und Wiederholungstäter?

22.02.2012 um 20:48
@Thalassa
ich weiß ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, gestern um 19:29 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
gestern um 19:29 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Gesperrte User
Umfragen, 501 Beiträge, am 21.09.2020 von KAALAEL
Aldaris am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 21.09.2020 »
Umfragen: Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?
Umfragen, 89 Beiträge, am 28.01.2019 von BossMeng
Tollwood am 26.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 28.01.2019 »