Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht ihr schlafen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insomnia Schlafstörung Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:01
Hallo, wollt mal wissen, wann ihr so in die Heia geht. In letzter Zeit kann ich gar nicht gut einschlafen, ob's am Wetter liegt? Bin aber nicht der einzigste, mein ganzes Umfeld hat Probleme damit. Bin meistens so bis 1-3 Uhr morgens auf, bin zwar müde, aber einschlafen geht überhaupt nicht. Deshalb stimmt ab, und schreibt ggf. ob ihr Einschlafprobleme habt und was ihr meint woher diese kommen.

Anzeige
melden
Eher als 20 Uhr.
2 Stimmen (1%)
20 - 21 Uhr
8 Stimmen (4%)
21 - 22 Uhr
12 Stimmen (7%)
22 - 23 Uhr
23 Stimmen (13%)
23 - 24 Uhr
21 Stimmen (12%)
Später als 0 Uhr.
76 Stimmen (42%)
Wenn's schon wieder hell wird.
25 Stimmen (14%)
Ich schlafe garnicht.
14 Stimmen (8%)

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:07
@guest
Auch wenn "domian" im Urlaub ist, setze ich meine Gewohnheiten nicht ab. Ich warte auf ihn.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:10
Domian hab ich auch immer gehört. Ich dachte immer jetzt wo er Pause hat, das ich früher müde werde, aber nix da, ich penn immernoch so spät ein. @cheng73


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:12
@guest
Sport ist auf Dauer auch kacke, lieber Allmy bei Nacht. Habe ich jedenfalls für mich neu entdeckt.Geil.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:14
@cheng73
Naja, bin die Tage immer schwimmen gegangen und hab mich auch wirklich ausgepowert gefühlt und müde, nur irgendwas hindert mich immer am eischlafen, weiß auch nicht. Matratzen austauschen hat's auch nicht gebracht, vielleicht hab ich ein körperl. Problem?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:17
Kommt drauf an, wenn ich arbeiten muss - Je nach Dienst bin ich dementsprechend früh ins Traumland verschwunden.
Habe ich Urlaub, kanns auch mal 3-5 Uhr morgens werden :D


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:19
@guest
Sei froh, das Du so gut bestattet bist. Der Körper holt sich seinen Schlaf von alleine. Mach Dir keine Sorgen. Schwimmen darf ich hier nicht, da ich mal in Indien war und Tatoos der verkannten Sorte trage. War für mich schon ein Gezeitenwechsel, gewissermaßen.
Die sehen es so, die das so. Egal, ich genieße jeden Tag so gut das eben geht.


1x zitiertmelden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:29
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Sei froh, das Du so gut bestattet bist. Der Körper holt sich seinen Schlaf von alleine.
Das hab ich mir auch so gedacht. Es ist fast so als wäre mein Körper müde, aber mein Geist hellwach, ich ruhe mich quasi nachts nur aus, aber später schlafe ich dann ein und auch nur für 5 Stunden oder so. Muss wohl mehr erleben, so das mein Gehirn auch was zu tun hat. :) In letzter Zeit ist mein Alltag eher langweilig.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:31
@guest
Bruder im Geiste. 5 Stunden langt. Das sind ja 300 Minuten Ruhe. Zähle die mal durch.Eine Art der Meditation. Alles schon gemacht- und länger....


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:32
@cheng73
Als Einschlafhilfe?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:33
@guest
Nö, beim spazierengehen. Nachts im Wald- da siehste ja eh nix.


1x zitiertmelden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:37
Ist bei mir auch unterschiedlich wenn Frühschicht habe um 22:00 wenn ich spätSchicht habe gegen 1:00 und wenn ich Nachtschicht habe um 7:00.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:38
@ella-ella
Schön Dich mal wieder zu sehen.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:39
Danke hab heute frei und brauche darum wenig Schlaf,,;-)


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:40
Kannste ja viel TV gucken.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:44
Oh ne bei den ganzen Wiederholungen bekommt man nur Kopfweh,,;-)


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:46
Bei Kopfweh an die frische Luft. Ohne Auto. Direkt raus und mal ´nen Happen essen.
In der Großstadt natürlich nicht so gegeben.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:53
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Nö, beim spazierengehen. Nachts im Wald- da siehste ja eh nix.
Also ich war noch nie nachts im Wald spazieren. Ich glaube das kann man auch nur in Indien machen. Hier hätte ich Angst, dass hinter jedem Baum ein Perversling lauert.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:54
Das stimmt ich werde mal ne runde mit meinem Fahrrad drehen mal sehen wenn ich noch treffe...Kann nur besser werden,,;-)


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:55
@guest
Deine Intuition ist stärker, auch wenn sie Dich erwarten. Habe die Phase aber hinter mir.
Perversitäten nicht einmal mehr zu Hause. Ist eh nur unnütze Illsion, die weder mich noch das Weib befriedigt.


1x zitiertmelden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:56
@ella-ella
Fahrrad ist gut. Ohne anständigen Ledersattel aber langweilig.


Anzeige

melden