Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht ihr schlafen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insomnia Schlafstörung Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 16:45
In den Ferien erst wenns wieder hell wird, aber regulär ca. 2 uhr.

Anzeige
melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 19:16
Hmm, ich sehe die meisten gehen erst nach 12 pennen. Habt ihr denn Schlafstörungen, oder warum das? Wegen Ferien, oder seit ihr's einfach gewöhnt daran?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 19:32
Unterschiedlich.
Kann manchmal sein, dass ich erst seeeeehr spät schlafen gehe (z.B. wenn ich fortgehe), manchmal kanns sein das ich sogar untertags wegpenne.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 19:32
regulär um 1 oder so

in den ferien 3 oder so


oder so :D!


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 19:40
unterschiedlich, je nach tagesform - dies bringt der wechseldienst so mit sich. ;)
entweder zwischen 22h & 1h oder bei einem freien we etc, zwischen 23h & 8h in der früh. ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 23:02
je nach umständen.. pendelt so zwischen 00:00 und 23:59 ;)


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 23:30
gleich :)


melden

Wann geht ihr schlafen?

29.07.2009 um 00:19
jetzt :D


melden

Wann geht ihr schlafen?

15.08.2009 um 19:46
Ich gönne mir Nachtschicht :) Ich kann mit dem Abend als Tageszeit auch i-wie viel besser was anfangen, da kommen mir die besten kreativen Ideen^^


melden

Wann geht ihr schlafen?

15.08.2009 um 20:08
Wenn ich am nächsten Tag früh raus muss, dann 22-23 Uhr.

Ansonsten später als 0 Uhr.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht ihr schlafen?

15.08.2009 um 21:55
wenn ich müde bin


melden

Wann geht ihr schlafen?

23.12.2009 um 10:22
Derzeit immer nach 0 Uhr. :D


melden

Wann geht ihr schlafen?

23.12.2009 um 10:31
wenn ich früh arbeiten muss gegen 22-23 Uhr, am Wochende eigentlich nie vor 3Uhr.


melden

Wann geht ihr schlafen?

23.12.2009 um 10:32
Wochenende^^


melden

Wann geht ihr schlafen?

23.12.2009 um 14:58
kann mir mal jemand sagen, was 'schlafen' ist?


melden

Wann geht ihr schlafen?

23.12.2009 um 15:05
Gehe selten schlafen, meistens torkel ich.


melden

Wann geht ihr schlafen?

23.12.2009 um 15:09
Meistens so zwischen 3 und 5 uhr morgens... An Arbeitstagen "schon" zwischen 2 und 3


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht ihr schlafen?

23.12.2009 um 23:06
als ich noch in meiner jugendzeit war, so 15 - 22 bin ich sehr oft erst um 4 - 6 uhr morgens in bett gegangen, aber jetzt geht es nicht mehr so ich geh jetzt meistenss 23 - 01 uhr schlafen.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.12.2009 um 06:14
hab zu viel arbeit -.-*
steh um 5uhr auf geh um 2uhr pennen


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht ihr schlafen?

28.12.2009 um 16:54
Mein Schlafrhythmus ist im Arsch.
Ich habe generell keine geregelte Zeit.
Manchmal mache ich ganze Tage durch und schaffe 2 Tage ohne Schlaf.
Meistens bin ich bis 6 Uhr Morgens wach,dafür schlafe ich aber oftmals Nachmittags.
Häufig gehe ich um ca 16 Uhr pennen.
Momentan hat es sich aber etwas gebessert und ich gehe meistens um ca. 1 Uhr ins Bettchen.
Also relativ unterschiedlich.


Anzeige

melden