Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht ihr schlafen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insomnia Schlafstörung Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 12:57
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Deine Intuition ist stärker, auch wenn sie Dich erwarten. Habe die Phase aber hinter mir.
Meinst du damit, das ich fühle hinter welchem Baum jemand steht? Wobei ich eher glaube das da überhaupt niemand nachts im Wald rumlaufen würde. Kann dir nicht so ganz folgen.

Anzeige
melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:00
Ach ich bin mit dem Sattel den ich habe, bin ich zufrieden mir tut mein Po nicht weh wenn ich damit ne weile gefahren bin.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:01
Momentan regelmäßig später als 0 Uhr, ab nächster Woche sind die Zeiten von der jeweiligen Schicht abhängig.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:03
@ella-ella
Dann hast Du einen trainierten Po, heute.
@guest
Da stand mal wirklich mit der Waffe jemand hinter dem Baum. Ich streckte ihn nieder.


1x zitiertmelden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:05
Ja wird wohl so sein,,;-)
Mit was streckst du den nieder mit einer Bratpfanne,,;-))


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:08
@ella-ella
Mit Argumenten. Hatte kein Geld und keine Ahnung von irgendwas...
Aber devot war ich schon irgendwie.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:09
Das ist eine gute aussage und hat man dir zugehört...


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:12
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Da stand mal wirklich mit der Waffe jemand hinter dem Baum. Ich streckte ihn nieder.
OK, wenn ich heute mal wieder nicht schlafen kann geh ich in den Wald spazieren. Perversos nehmt euch in acht, oder ich strecke euch nieder!!! *Bratpfanne einpack*

@cheng73
Und der hat da extra auf dich gelauert? Mit was für ner Waffe denn? In Indien oder DE?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:15
In Westdeutschland.Circa acht Jahre her. Man schien auf mich zu warten, gab vor, nur Geld zu wollen.
Die Waffe sah sehr echt aus. War aber gerade am zählen, innerlich, und vollstens entspannt.Keine Angst oder so. Eine Ahnung bei 66665.
Just trat er hervor. Am Ende verabschiedeten wir uns freundlich und jeder ging seines Weges.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:18
Oh mann, ich freu mich richtig auf heute nacht. :)


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:20
@guest
Wieso? Wasn da?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:22
@guest
Hab doch gesagt das mein Alltag ziemlich öde ist, da kommt so ein Intermezzo im nächtlichen Wald gerade richtig. Danach kann ich bestimmt gut einschlafen.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:25
@guest
Ach so, war gerade vor 14 Sekunden am Waschbecken gewesen. Habe Dein post dann wohl vergessen, sorry.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:26
Das ist gut schöne Grüße an die Wildschweine,,;-) Und eine Gute Nacht und Gruselige Träume...


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:29
Wildschweine gibt es bei uns njicht. Nur Rehe und Raben.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:30
@cheng73
Keine Ursache ;)

Ich hab jetzt die ganze Zeit dieses Bild aus Monkey Island im Kopf wo man seine Gegner mit Argumenten niederstreckt.

http://blogsadmin.livemint.com/blogs/lounge/monkey-island-insult-swordfighting.jpg


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:32
@guest
Danke. Für mich Bestätigung genug. Wo ist der Dritte?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:33
Welcher Dritte?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:33
Schade dann kommst du zu uns nach Wannsee da sind noch welche,,;-) Und Raben hab ich auch noch nicht Nachts im Wald getroffen...


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:34
Bei mir gibt's nur Perversos im Wald ;)


Anzeige

melden