Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht ihr schlafen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insomnia Schlafstörung Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:34
@ella-ella
Wusste ich es doch-Berlin. Hab´ne Nase dafür.
@guest
Der Bewerter, der zwei nachempfindet?
Besser kann ich ES nicht ausdrücken .

Anzeige
melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:35
@guest
Ich weiß immer noch nicht was du meinst. oO


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:36
@guest
Per Vers pervers, oder wie?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:37
@guest
Ich weiß immer noch nicht was du meinst. oO

Häng´nen Großes O ran?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:38
Ja das stimmt Berlin hast eine gute Spürnase,,;-)


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:41
So in etwa, jemand macht ne Beleidigung und man muss die passende Gegenbeleidigung einsetzen um den Widersacher in die Knie zu zwingen. In etwa:

Du kämpfst wie ein dummer Bauer. –> Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.

Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik! –> Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.

Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen. –> Also hast du doch den Job als Putze gekriegt.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:41
@ella-ella
Eingeborene oder auf Wanderschaft?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:42
@guest
Im Spiegel abspiegeln und beschwichtigen. Du willst nur ihr bestes.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:45
Leider eingeborene währe lieber auf Wanderschaft würde dann viel mehr durch die Wälder ziehen,,;-)


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:47
@ella-ella
Mein Bruder schläft auch in Berlin. Ich liebe diese Stadt.
Eifel ist toll, ella-ella. Da kannste tagelang unbeobachtet durch die Wälder zelten.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:50
Ach ja er schläft in Berlin und wo ist er Tagsüber? Stimmt man kann hier ungestört durch die Wälder laufen wenn man keine Angst hat!


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:51
@ella-ella
In der BfA. Angst macht schlank.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:53
Ach so das hab ich noch nicht gewusst werde es meiner Freundin empfehlen sie wollte eine Diät machen,


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:56
@ella-ella
Diät ist kacke, da der Freßflash sowieso irgendwann kommt...
Dann verstopft das Klo, Du musst kotzen und hast doppelt abgenommen.
Hä?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 13:59
Jetzt hast du mich zum lachen gebracht des wegen werde ich sie im Wald aussetzen damit sie Angst bekommt und so abnehmen tut.Und nicht hinter her das Bad schrubben muss und sich dabei noch mal übergibt...


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:01
@ella-ella
Ich jedenfalls gehe heute noch Mais klauen. Die kannste in der Sch... wieder entdecken.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:04
Das könnte ich bei uns im Rudow auch machen weiß auch wo ein Maisfeld ist..Und das mit dem wieder entdecken überlassen wir den Raben,,;-)


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:05
@ella-ella
Ja, die Raben. Sind immer dabei.Glaube aber, der Mais ist noch nicht reif.
Lichterfelde is au schön.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:08
Das stimmt aber mein Maisfeld ist mir näher als Lichterfelde...Na und ob der Mais schon reif ist werden wir sehen wenn wir da sind...


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:10
@ella-ella
Wir bleiben uns treu und berichten voneinander. Du bist mir sowas von symphatisch, Mädsche...


Anzeige

melden