Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Pepsi, Coke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

02.08.2009 um 01:28
RedBull Cola

fix gemixt mit einem Kirschrum, Rotwein und dunklem Bier;
klingt pervers kann ich auch nicht als Einstiegsgetränk empfehlen, macht aber aus einem
Damenspitz einen Männerrausch, schmeckt aber wenn es eiskalt ist sehr lecker, vorausgesetzt man mag etwas süßere sachen....

Prost

RedBull Cola ist sowieso lecker...

Anzeige
melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

02.08.2009 um 20:13
Afri cola regiert


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 00:03
Also ich reise immer in die vergangenheit vor 1903 und trinke dann ne Coca Cola ;-)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 01:00
@7ty7high

Wirkt Koka überhaupt oral eingenommen?

Man müsste es glaube im Mund behalten, damit das HCL über die Schleimhäute in den Kreislauf kommt...


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 01:03
@Vymaanika
Manche Leute, die es früher zu viel getrunken haben, sahen dann auch irgendwann dementsprechend aus, also wird es wohl schon wirken. :-)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 01:04
Vermutlich. ;)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 01:06
Wenn cola dann coca cola,,;-)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 01:08
Red Bull Cola jawoll.
In Baden Württemberg ist sie noch erlaubt ätsch.


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 01:42
was, ihr kennt den hier noch nicht??

/dateien/vo55546,1249256573,cturkaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 05:32
Häääääi wieso steht hier keine Vita Cola zur Auswahl? Liegt in TH übrigens noch vor der Coca Cola marktanteilmäßig. Die andern Colas sind alle scheiße, von dem Wischwasser krieg ich Sodbrennen....schon wenn ich nur dran denk brrrrrr


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 13:52
@GilbMLRS

Du sprichst mir aus der Seele.
Dazu noch ein paar Eiswürfel und eine Scheibe Zitrone.. zusätzlich versteht sich.
^^


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 14:56
Ganz klar Mezzo Mix in Coca Cola ist ja wieder Hanf drin:

https://www.youtube.com/watch?v=pYPCejio-c4


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

03.08.2009 um 17:28
AFRI COLA FTW!!!!!


ansonsten öhhhhm cola light^^


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

17.08.2009 um 23:04
Schwip Schwap^^


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

17.08.2009 um 23:11
Der Werbung ist es ja nicht erlaubt sein eigenes Produkt namentlich gegen ein Konkurrenz-Produkt zu stellen.

In einem Werbeblock:
Ein „Haudy“ tritt an die Theke und sagt: „ ne Cola!“
Der Barkeeper schmollt: „ Cola hier, Cola da. Und da sowieso alles Cola ist!“

Und stellt Ihm ne Pepsi hin.


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

06.09.2009 um 06:41
Ich find Vanilla Coke am geilsten - leider führen die das in den östereichischen supermärkten nicht mehr - ka - vieleicht gibts das gar nicht mehr - aber die war cool - dr. pepper gibts hier leider auch nicht - dies auch lecker .


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

06.09.2009 um 06:54
Vanilla Coke

Danke, hab ich seit Monaten wieder nen Würgereiz....da geh ich nichmal ran, wenn ich kurz vorm Verdursten bin, das Zeug is so derbe bääääh


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

06.09.2009 um 14:29
coka cola und cola bier (Mixery)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

06.09.2009 um 15:07
Vanilla und cherry coke!!!


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

06.09.2009 um 15:16
/dateien/vo55546,1252243003,logo-fuer-webjpg-463


Anzeige

melden