Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Pepsi, Coke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

27.12.2016 um 18:40
Welche der zuckerfreien Colas schmeckt euch besser?

Anzeige
melden
Pepsi Max
9 Stimmen (18%)
Coca Cola Zero
14 Stimmen (27%)
Schmecken beide nicht gut
28 Stimmen (55%)

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

27.12.2016 um 19:00
Definitiv Pepsi Max. Für mich als sportlicher kalorienbewusster Mensch ein Geschenk des Himmels. Schmeckt im Vergleich zur Zero auch tatsächlich süß.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

27.12.2016 um 19:23
Pest vs Cholera


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 01:20
Wieso trinkt man dann überhaupt Cola? Das ist ja wie Bier ohne Alkohol, genauso unsinnig ;)


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 10:48
ich mag mein mineralwasser medium viel lieber


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 10:48
@Issomad
Na wegen den Kalorien. Bezüglich Pepsi Max kann ich ganz klar sagen, schmeckt wie normale Pepsi nur eben oben Zucker.


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 10:52
Ich war mal in 'nem relativ teuren Restaurant in Amsterdam. Hab mir ne Cola bestellt und bekam Pepsi. Daraufhin hab ich den Laden verlassen. Ich verabscheue das Zeug.


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 10:56
ich trink aus Prinzip immer Cola light oder Zero weil mein kopf denkt, dass das gesünder ist als normale Cola :D :Y:


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 11:13
@Maaggie
Ernsthaft?


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 11:14
@Apoplexia

Jap. Ich hab ne Cola bestellt und keine Pepsi, mir wird übel davon. Bin da ganz empfindlich ^^


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 11:15
@suffel

Dabei ist Zero ungesünder.


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 11:19
@Maaggie

ich lese halt 0 Kalorien und dann denk mein kopf..... SUPER!! :D

generell denke ich da nicht drüber nach, hab ich lust auf eine Cola dann trink ich eine :Y:
gestern war ich auch in Holland und habe eine Pepsi bekommen obwohl ich eine Cola bestellt habe.
das ist aber in Holland immer so da die zu 99% nur Pepsi haben. schmeckt zwar nicht so gut wie Cola aber nix worüber ich mich aufregen würde :D


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 11:21
@suffel

Niederlande bitte, oder warst du im Süden? Dann ist Holland richtig. Ich finde Pepsi widerlich - sorry aber wenn ich Cola bestelle möchte ich eine und keine Pepsi. Und wenn, kann man mir davor sagen, dass es keine Cola gibt.


1x zitiertmelden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 11:25
@Maaggie

ja ich war sehr sehr weit im süden, wohne nur 20km von der grenze zu Belgien und Holland entfernt :D

in den Getränkekarten steht auch immer Pepsi drin und für holländer ist Cola = Pepsi


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 11:52
@Maaggie

Echt? Ich erkenn da null unterschied. Komisch wie empfindlich die Geschmacksnerven reagieren können.


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 11:52
@Apoplexia

Ich finde den Geschmack extrem. Bei jeglichen Sorten von Cola


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 11:57
@Maaggie

da bist du aber sehr empfindlich :D


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 12:02
Also wer Cola mit Aspartam trinkt, ist selber schuld.


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 12:15
@Wallie
aspartam hast du in fast jedem getränk mit dabei.


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 12:19
deswegen gilt am ende des tages!

bill


Anzeige

melden