Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlecht Drauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

16.08.2009 um 09:49
Wenn ich die Möglichkeit habe begebe ich mich an einem ruhigen Ort und meditiere. Doch sollte ich dies nicht können mache ich meiner miesen Laune Luft und wehe der armen Seele die mir genau dann in die Quere kommt die bekommt alles ab ergo wenn ich sehr schlecht drauf bin lasse ich es verbal an anderen aus und bin dabei oft ungerecht. Die oftbekannte monatliche schlechte Laune von uns Weibchen die lasse ich kaum an anderen aus da gehe ich Menschen so gut es geht aus dem Weg.

Anzeige
melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

16.08.2009 um 19:18
Killerspiele :D Aber auch Musik. Aber keine aggressive Musik. *_*

Aber meist versinke ich lieber in selbstmitleid :D.


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

16.08.2009 um 23:27
Hm, Musik hören oder sich selber kreativ betätigen, z.B. (Gedichte) schreiben, Klavier spielen oder zeichnen.
Allerdings ist es für jeden besser, mich dann erstmal in Ruhe zu lassen, da ich genau weiß, dass ich dann schnell streitlustig und reizbar bin und ich möchte nicht meine Laune an Unbeteiligten auslassen :/


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

06.02.2010 um 08:13
mit meinem freund telefonieren oder in mein bett verkriechen


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

06.02.2010 um 09:22
Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

Dann leg ich mich drunter!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

06.02.2010 um 12:28
Im Sommer Rasentraktor fahren und alles ummähen, im Winter Holz hacken und Gesichter auf die Scheite projizieren.


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

06.02.2010 um 12:30
Stundenlang Fahrrad fahren oder mit Hund gassi


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

06.02.2010 um 12:40
Frust auslassen!

Je nachdem weswegen ich gerade schlecht drauf bin, gibt es verschiedene Aktivitäten die ich ausübe.
Sport soll Aggressionen effektiv abbauen,daher ist das meine bevorzugte Variante.
Schreien und seine ganze Wut an etwas(bitte kein Lebewesen) auszulassen ist ein Ventil damit der Druck entflieht.

Sich ablenken hilft meiner Meinung nach gar nichts.
Dabei staut sich alles nur auf,daher sollte man sich mit dem Problem befassen statt zu verdrängen.


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

06.02.2010 um 15:19
rausgehen an die frische luft... die aggressivste musik hören, die ich finden kann....auf meinem mp3-player.... (während des spaziergangs)


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

06.02.2010 um 16:13
das selbe wie im post vor mir


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

07.02.2010 um 01:02
Na das, was halt gerade mache... Schlechte Laune wirkt sich darauf aus, was ich mache, aber die Tätigkeiten bleiben die selben. Habe da keine "Rituale", alles legt sich wieder... Wenn mal der Kragen wirklich platzt, dann muß irgendetwas dran glauben, aber man hat sich meist unter Kontrolle.^^ Ne, ich bin nicht leicht zu reizen, außer im Beruf vielleicht... ;)


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.02.2010 um 00:15
Das müssen meine Tiere ausbaden, aber auf liebevolle Art und Weise ;-)


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.02.2010 um 02:20
spazieren gehen kommt dem noch am nähsten... (wbei es das eigentliche noch ein wenig beschönigt)

aber sigentlich lauf ich dann meist sinnlos durch die gegend, und hoffe dass mir niemand begegnet, damit ich meinen frust irgendwie verarbeiten kann... (ich wohne am stadtrand, da da geht dass einigermaßen)


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.02.2010 um 04:38
Ich nehm eine Streitaxt und schlachte ein paar Leute ab ^^


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.02.2010 um 04:50
Schlechte Umfragen starten ...


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.02.2010 um 09:02
auf meiner schw***trommel ein liedchen anstimmen


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.02.2010 um 21:51
immer unterschiedlich


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

19.02.2010 um 02:15
Wenn ich Aggro bin Sport wenn ich miese Laune hab von Big Runga - Sway hören eine nach den anderen rauchen und dazu im Selbstmitleid baden bis meine BF kommt und mich aufmuntert :D


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

22.02.2010 um 16:33
Dann sollten besser der Durchschnittstyp Abstand von mir halten denn ich bin sehr aggressiv und habe auch keine Hemmungen Leute die Fresse einzuschlagen !!!


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

22.02.2010 um 16:52
depressiv sein und mich wieder aufrappeln


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

22.02.2010 um 19:23
World of Warcraft, ich weiß nicht wieso, aber meine Aggression an Pixeln auszulassen hilft und macht mir Spass (:


Anzeige

melden