Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlecht Drauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

07.08.2009 um 20:01
Ich mach dann Sport das beruhigt und man ist auch richtig schön Fit

Anzeige
melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

07.08.2009 um 22:22
da fehlt so einiges....

killerspiele
alkohol /drogen
sachen kaputt machen
schnell auto fahren... etc etc


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

07.08.2009 um 22:30
Mathematikaufgaben lösen ,z.B Lineare Gleichungen ;)


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

08.08.2009 um 16:24
Killerspiele! :}


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

08.08.2009 um 16:25
Grüner Tee mit leichter Salzprise.


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

08.08.2009 um 19:19
Ach ich kack mich dann irgendwo unter vier Augen aus.

Soweit es den Job betrifft, sind die meisten Kollegen sowieso Arschlöcher, aber ich versuche mich an dieser Hetzerei Jeder gegen Jeden nicht zu beteiligen. Es hat halt jeder sein Päckchen zu tragen und erst, wenn gewisse Grenzen überschritten werden, wo es dann persönlich wird, reagiere ich auch entsprechend. Alles, was darunter bleibt-LMAA-da grinse ich drüber weg.

Wenn das allgemeine Level irgendwie ein bisschen down ist, hilft auch eine Stunde am Steuerknüppel, um Hochgefühle zu erzeugen. Aus ca. 1000m Flughöhe sieht die Welt wie eine Eisenbahnanlage aus. Alles ist nur einen Katzensprung entfernt. Statt im Stau zu hängen, kann man gemütlich die Aussicht geniessen. Man kann auch immer mit ein paar Kameraden quatschen und da auch die Fluglehrer immer noch ein Auge auf die Anfänger haben, gibt es immer genug Gesprächsstoff.


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

09.08.2009 um 03:13
mhm wenn ich schlecht drauf bin versuche so schnell wie möglich wieder gut drauf zu sein ;)


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

09.08.2009 um 10:49
Spiele entweder am PC oder an der Xbox irgendwelche Spiele in dem man Raumschiffe abschießen muss oder Aliens tötet.

Ansonsten zeichne ich meist wenn ich mies drauf bin


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

09.08.2009 um 12:04
Rosa Pillen fressen. Schlecht drauf sein ist eigentlich mein Normalzustand.
Gestern war ich auch wieder frustriert. Langeweile, das Gefühl von allein gelassen zu sein und dann noch 'ne Heizkostennachzahlung und dann habe ich festgestellt, daß ich meinen Lieblingsohrring verloren habe, die Waage zeigt auch immer mehr an, den Haushalt kriege ich auch nicht mehr gestemmt...

Vielleicht würde ich mir ohne Rosa Pillen die Kugel geben oder zumindest das große Heulen kriegen, weil man merkt, daß die Wut einem auch nichts einbringt und einen nur selbst zerfleischt.

Nachdem ich merkte, daß das Fersehprogramm so beschissen wie meine Stimmung ist, habe ich mir den Film Illuminati angesehen. Die Stimmung war nicht besser, aber wenigstens war ich abgelenkt.


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.08.2009 um 19:02
Saufen.

Wieso fehlt hier Saufen zum Abstimmen ^^


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.08.2009 um 20:54
... eigentlich kommt es ganz darauf an -- mal höre ich musik, mal gehe ich einen hügel erklimmen - oder ich knalle mal ein geschirrteil kaputt . ..

warum ist nicht mehrfach ankreuzen möglich . .


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.08.2009 um 21:00
Entweder die Giterre würgen oder gute Musik lauschen.


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.08.2009 um 21:10
Musik, zocken.


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.08.2009 um 23:03
Gras rauchen


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

14.08.2009 um 23:04
und Kartenhäuser bauen


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

15.08.2009 um 11:54
und sie wieder zerstören? @ThePhönix :D


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

15.08.2009 um 18:06
Was mache ich wenn ich schlecht drauf bin...wie Pommes schon sagte: Zerstören!!!

...auch wenns nur Cops in GTA sind :D


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

16.08.2009 um 00:58
@raupi
Ja, das natürlich auch :D


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

16.08.2009 um 05:50
ohje
ich würde sagen ich mache alles auf einmal :D
kommt drauf an wieso ich mich schlecht fühle

aber ich hör mal mein lieblings musik, mal putz ich das ganze haus und mal sitz ich einfach nur da und starr vor mich hin

kommt ganz auf die situation drauf an ;)


melden

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid?

16.08.2009 um 07:45
Amoklaufen is doch klar, erst hole ich mir einen Wirt(für insider)
und dann BOOM,BOOM,BOOM,BOOM,BOOM,BOOm..............


Anzeige

melden