Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

02.01.2006 um 23:25
Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 6ten Woche schwanger und freue mich schon jetzt unheimlich auf die Schwangerschaft und das Kind.

Wollte nur diejenigen unter Euch, die schon Eltern sind fragen, wie sie die Schwangerschaft / Geburt erlebt haben.

Habe ja ein wenig Bedenken wegen möglicher Depressionen und Ängsten, da ich jetzt schon fast jeden Tag beim kleinsten Anlass anfange zu heulen (schiebe das aber auf die hormonelle Veränderung....)

Und was denkt ihr: sucht sie die Seele vor der Inkarnation seine Eltertern und die Umgebung aus?

Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten,

Bhavani.

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --

Anzeige
melden

Schwanger

02.01.2006 um 23:34
Mein Rind wurde noch nicht geboren, aber ich bin im 8 Monat schwanger mit ihm.

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden
sekra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

02.01.2006 um 23:38
Und was denkt ihr: sucht sie die Seele vor der Inkarnation seine Eltertern und die Umgebung aus?

Ja, ich glaube das auch schon irgentwie... genauso wie wir uns unser eigentliches ZIEL auch setzten bzw. den WEG festlegen...

- Eine Minderheit ist es die ihr wahres Potenzial entdeckt bevor die Gesellschaft ihnen die Saat des Zweifels einsäät -


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

02.01.2006 um 23:39
@bhavani

Zuerst : Congratulation !

Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich kümmer mich oft um kleinere Kinder und rede deswegen auch mit Eltern und so.

Angeblich ist nur die Geburt recht anstrengend (naja, ist auch recht bekannt) und man fühlt sich an einigen Tagen recht mies (so als wäre man wieder in der Pupertät).
Aber wenn das Kind erstmal da ist, dann ist alles wieder gut ;) .. ausser es macht höllischen Lärm in der Nacht.

@Fenris

Jah jah XD ich wusste doch das du ein Rind in dir trägst *g*

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Schwanger

02.01.2006 um 23:41
Hey, das Rind rockt!
Es wird übrings Laura heissen :)

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

02.01.2006 um 23:47
@Fenris

Laura? So wie die besessene Laura? XDD ..


Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Schwanger

02.01.2006 um 23:48
Ne, so wie der Papa, Laura eben, der todesengel ;)

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden

Schwanger

02.01.2006 um 23:49
>>Und was denkt ihr: sucht sie die Seele vor der Inkarnation seine Eltertern und die Umgebung aus?

Das erledigen wohl Deine Ahnen und nicht der Wiederkehrer selbst ;)

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Schwanger

02.01.2006 um 23:50
Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch !
Hmm, die ersten Wochen nach der Geburt sind meist hammerhart, aber das spielt sich ein. Also, von daher keine Panik.
Auch die Depris legen sich dann normalerweise wieder.


Und was die Seele angeht: Sie sucht nicht, sie entsteht ! Was aus ihr wird, liegt in erster Linie bei den Eltern !

NICHTS lebt ewig !


melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

02.01.2006 um 23:51
"Angeblich ist nur die Geburt recht anstrengend "

Ja, das ist ja leider eine allbekannte Tatsache.... :)
Habe ja die Hoffnung, daß es recht schnell geht.
Aber die hat glaube ich jede Mutter...

Wüsste halt gern, was das "perfekte Verhalten" (so es das denn gibt) für das Kind während der Schwangerschaft ist.
All diese Fragen.... sollte man Aggressionen zulassen oder andere negative Emotionen oder versuchen, so liebevoll wie möglich zu sein? .... usw, usw.....


Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Schwanger

02.01.2006 um 23:54
Emotionen übertragen sich auf das Kind. Also versuchen immer möglichst gelassen zu bleiben.

NICHTS lebt ewig !


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

02.01.2006 um 23:58
@bhavani

Am besten ist es, du handhabst es wie immer - wenns dir gut geht, gehts auch deinem kind ganz gut.

Dann wär musik und sowas gut - lass es dir wirklich GANZ gut gehen. Gönn dir was ;)

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

03.01.2006 um 00:04
>> Und was denkt ihr: sucht sie die Seele vor der Inkarnation seine Eltertern und die Umgebung aus? <<

Ich halte es für möglich, das sich die Seele die für sie geignetste Umgebung aussucht, um die Voraussetzung für die beste Entwicklung zu schaffen.

Ach ja übrigens, Herzlichen Glückwunsch :)


melden

Schwanger

03.01.2006 um 00:23
Schwanger sein ist eine schöne sache für jede Frau .Aber da gibt es natürlich auch verschiedene Regeln .
Freue dich auf das kind und tue so als wärest du in deinem Bauch dann wird es schon recht werden .
Wünsche dir noch viel glück mit deinem Kind .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

03.01.2006 um 02:29
Danke.
Sich in seinen Bauch hinenzufühlen ist 'ne klasse Idee. :)

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Schwanger

03.01.2006 um 02:32
Anhang: jayco.jpg (19,1 KB)
Die Haltung von Jaycos Kopf sieht fasst so aus alles würde er mit seinem Mund einen Penis liebkosen, hab ich recht.


melden

Schwanger

03.01.2006 um 16:15
LOL na klar^^

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Schwanger

03.01.2006 um 16:24
Schwanger sein das wundr der Geburt !
Yeah !

Freu dich das du schwanger bist !

Wegen denn Deprissionen

Pass dich einfach an bzw. mit Mann/Vater (des Kindes) sollte das doch kein Problem sein !!!

Nur mach nicht das Falsch was deine Eltern falsch gemacht haben !!!



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Schwanger

03.01.2006 um 17:37
Ich finde es gut das du dich auf deine Schwangerschaft freust.
Ich könnte mir absolut noch keine Schwangerschaft vorstellen.
Wenn ich bedenke wie das ist mit den Hormonen und allgemein
kann man ja nicht mehr alles machen....und das 9 Monate?
Ich warte lieber noch :)

Ich würde dir auch raten viel über die Depris hinwegzuschauen.
Auch wenn du dich daneben fühlst, lad dir deine Freundinnen ein
und lach ne Runde :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

03.01.2006 um 17:41
was wirds?
mädchen bube oder kiffer?*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Schwanger

03.01.2006 um 17:44
Es wird ein Corey ahhhhhhh! *ggggg*

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden