Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clown in Northhampton

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Clown, Northhampton

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:36
Ein Clown zeigt sich seit Freitag dem 13.immer wieder in Northhampton.
Zunächst nachts, jetzt auch am Tag

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mysterioeser-clown-aengstigt-einwohner-von-northampton-a-922788.html

Was denkt ihr?

Viraler Marketinggag?
Kunstaktion?
Spinner?


melden
Anzeige

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:39
Das ist die Queen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:39
spinnerei


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:43
@john-erik



Hast du deinen Link gelesen?
Er selbst (der Clown) äußert:
"Insgesamt gebe es zu viel Hass und zu wenig Liebe, philosophiert der Unbekannte weiter, und grüßt schließlich: "See you around! Beep beep!"
Scheinbar hat der typ einfach nur nen schlechten Humor! Außerdem rennt er tagsüber ja scheinbar AUCH so rum (siehe Bild!) da steht jetzt nichts davon das er NUR nachts rumrennt.


Außerdem gehen die schon Selbst von einem Spiel oder PR-Gag aus:
Womöglich wird sich das Rätsel aber auch bald von selber lösen. "Ich habe eine große Überraschung für euch, die hoffentlich Ende der Woche ansteht", verkündet der Clown auf seiner Facebook-Seite. Nicht auszuschließen, dass sich der Gruselspaß von Northampton am Ende als PR-Maßnahme für einen Film oder ein Computerspiel entpuppt.


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:46
@john-erik

Das erinnert mich stark an etwas, was ich letztens in Erfurt gesehen habe.
Auf dem Dach eines Wartehäuschens der Straßenbahn stand ein Freak, der wie der Joker gekleidet war & lautstark irgendwelchen Nonsens proklamierte.

Künstler ... :D


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:46
@littledarky

Ja, ich habe den Link gelesenb (und noch andere dazu) da steht dass er anfangs nur nachts unterwegs war. ich hab nie gesagt dass er sich NUR nachts zeigt. scheinbar hast du meinen post nicht gelesen!

mich interessiert eher wo er sich das "beep! beep!" ausgeliehen hat.


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:49
@john-erik

Solange er nicht "Haha, scheiß ins Bett!" oder "Hähnchenflügel" sagt, muss keiner angst haben :D

Damit man den zusammenhang versteht:
Horrorfilm "Haus der 1000 Leichen"



melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:50
Ich tippe auf eine Werbeaktion/virales Marketing :D Gerade das mit der "großen Überraschung" spricht dafür. Trotzdem sehr gute Idee, um Werbung zu machen :)


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:53
Neu Verfilmung von Es?
Der sieht aus wie pennywise


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 08:56
@Schnitzelolga


Hoffentlich nicht! Die meisten Neu Verfilmungen sind Müll!


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 09:11
@john-erik

Ich hasse Clowns, wenn ich dem begegnen würd, würd ich ausflippen!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 09:12
Ein Clown gepaart mit englischem Humor. Auweia! :D


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 09:18
Cool. :D Gruselfaktor. ^^

@littledarky Kenn den Film auswendig.


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 09:38
Ich denke der Typ hat einfach nur Langeweile und wollte sich was originelles einfallen lassen um sich berühmt zu machen.

Ist ihm auch gelungen wie es scheint.


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 09:38
@littledarky
Ja captain spaulding
Ich fand den richtig cool
oder in the devils rejects
Ficki facki fruchteis
oder im original "tutti-fuckin-frutti"


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 09:46
Das ist sicher nur Werbung. Ende des Jahres soll wohl eine Neuverfilmung von "ES" ins Kino kommen.

http://bewarehorrormovies.com/upcoming-remakes-2013-stephen-kings-it-and-pet-cemetery.html

http://the-mymovie.blogspot.de/2012/06/stephen-kings-es-neuverfilmung.html


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 09:57
@HAILEY25
Waum aber predigt der dann über zu wenig Liebe und zu viel Hass? :D


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 10:00
@blutfeder

Haha, genau! :D

@Bodo

Weil Clowns in Horror Filmen hinterfotzig sind xD


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 10:03
@littledarky
:trollbier:


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 10:05
@littledarky
In psycho-horrorfilmen
in splatter wie haus der 1000 leichen ist es einfach nur n grantiger fettsack


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 10:06
@blutfeder

Ich mag ihn! :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 10:08
littledarky schrieb:Weil Clowns in Horror Filmen hinterfotzig sind xD
Da ist was dran :D
blutfeder schrieb:in splatter wie haus der 1000 leichen ist es einfach nur n grantiger fettsack
Aber ehrlich. Ich mag den! :D

Der in Northhampton könnt auch ein Kinderpsychologe sein, der seinen Kundenstamm erweitern will. Lass den am Abend ins Kinderzimmer reingucken, na gute Nacht :D


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 10:11
82726422

LoL


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 10:28
Die Polizei beschäftigt sich ja damit - aber was ist daran verboten sich wie ein Clown zu verkleiden oder haben die angst, dass der zum Joker wird :D


melden
Anzeige

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 10:42
@Bodo
Ich mag beide aber spaulding ist der coolste
Killer Karl: That is it! I'm gonna count to ten and you're gonna hand over all the cash, or I'm gonna splatter your grease paint mug across the state line! One...
Captain Spaulding: Fuck yo mama!
Killer Karl: Two...
Captain Spaulding: Fuck yo sister!
Killer Karl: Three...
Captain Spaulding: Fuck yo grandma!

Captain Spaulding: But MOST of all... fuck YOU!

Captain Spaulding: [after shooting Killer Karl] Goddamn, motherfucker got blood all over my best clown suit.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden