weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, 3D, SAW

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

17.05.2010 um 14:14
ja! ja! ja! soll es!!! ^^


melden
Anzeige

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

17.05.2010 um 14:16
Igitt die sind ja so schon einfach nur ekelhaft und widerlich. Und dann noch in 3D?! Ne danke, nicht für mich. Wer es sich anschauen mag oO


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

01.07.2010 um 19:22
ja man das wäre doch sowas von abgefahren


melden
JakeJackass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

01.07.2010 um 19:25
is mir schnuppe.
4D wäre noch viel geiler muhahaha :D


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

01.07.2010 um 19:50
Obwohl ich ein Horror-Fan bin, finde ich SAW die größte Verarschung - Jeder Teil absolut gleich

Und in 3D total unnötig


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

01.07.2010 um 21:07
Auch durch 3D wird der Scheiss nicht besser!


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

01.07.2010 um 22:58
SAW mit der "Avatar"-3D Technologie wär bestimmt ziemlich eklig, aber geil. ;) Ich denke aber vordergründig sollte hier an der Story gefeilt werden, die hat mir in Teil VI nicht so sonderlich gefallen. Ich würde mir den nächsten Teil sowieso ansehen, ob nun in 3D oder nicht.


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

01.07.2010 um 23:03
SAW ist meiner Meinung nach schwach.

Ein guter Horrorfilm muss für meinen Geschmack nicht einfach nur blutig oder nur eklig oder nur brutal sein, er muss dieses ,,gewisse Etwas" haben, wie beispielsweise ,,Haus der Tausend Leichen" oder ,,Devils Rejects".

Oder natürlich die Filme mit Freddy Krueger, der ist echt geil :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

01.07.2010 um 23:50
einen film über mohammed s.a.w. ?

das gibt ärger in 3d

buddel


melden
secubo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

01.07.2010 um 23:56
Man sollte "Gefühlsnanochips" implantiert bekommen welche alle Emotionen die gerade im Film gezeigt resp. von den Darstellern gefühlt werden übertragen.
Man stelle sich ein Publikum vor welches vor lauter Schmerz schreit wenn dem Typen der Arm abgesägt wird.. lol


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

01.07.2010 um 23:58
Ist mir total wurscht, ich hab mir die "normalen" SAW-Filme schon nicht angeschaut.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

02.07.2010 um 00:00
Buddel rock the house ya :D @buddel


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

02.07.2010 um 06:01
@secubo
Alter du bist voll der psycho weisst du des.
Sowas kann ma doch net machen. Und wenn ja dan machen das nur Irre und Feaks.

;-)

NeNe die Jugend wird immer krasser.


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

02.07.2010 um 06:09
3D wird aus SAW noch lange keinen guten Film machen.....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

03.07.2010 um 11:22
es geht doch eh immer nur um das selbe... nur die tötüngsart wird immer etwas abgeändert... und die logik verliert sich auch mit jedem neuen teil... meiner meinung nach kann man saw abhacken, der wird auch mit 3d nicht mehr besser....


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

13.09.2010 um 22:01
Ich habe alle 5 Teile. Kenne auch 3D, kann aber keinen Unterschied feststellen.

Alles Blödsinn?

Sammy_jeo


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

14.09.2010 um 01:35
saw 7 kommt in 3D raus und ist gleichzeitig das finale


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

14.09.2010 um 12:19
Wieso Saw 7 ? Fehlt da nicht erst Teil 6, denn 5 ist gerade auf Sky, also noch neu. Woher weißt du das es 7 Teile sind?

Sammy_jeo


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

14.09.2010 um 12:30
@Sammy_jeo
Wikipedia: Saw_VI
Saw 6 kam schon letztes Jahr raus. :>


Zum Thema,
Saw 1 war geil.
Dann wurden die immer schlechter, bei Teil 5 hab ich dann vor lauter Langeweile vorzeitig gestoppt. 3D macht das auch nicht besser.


melden
Anzeige

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

14.09.2010 um 12:51
Saw 6 kam schon letztes Jahr raus.

Habe ich da was verpasst? Wenn ja dann Sorry.

Aslo ich finde diese Filme eher zum kot...... aber mein Mann sieht das anders.

Sammy_jeo


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden