weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, 3D, SAW
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

10.10.2010 um 13:31
was saw 6 kam schon raus ich dacht der sollte jez im dezember in 3 d in die kinos kommen oder lieg ich da jez falsch


melden
Anzeige

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

23.11.2010 um 14:39
Freue mich morgen auf SAW 7 in 3D! Ein Traum wird Wahrheit. :D :D ;)


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

24.11.2010 um 19:41
Jeah heute Abend SAW in 3D ich freue mich schon ganz doll :D :D


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

24.11.2010 um 22:10
3D ist Kaka.....Avatar an sich ist ja vollkommen grandios, aber zu versuchen, den in 3D zu gucken UND zu geniessen.....da ist es schöner, sich langsam ein Bein abzufeilen....


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

25.11.2010 um 02:11
Hat sich definitiv gelohnt. SAW in 3D war geil. :D Bloß schade, daß es der letzte Teil war. :(


melden

Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?

26.11.2010 um 19:40
Jo Saw 3D hat richtig gefetzt, im wahrsten Sinne des Wortes ^^


Fliegende Gedärme FTW


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden