Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hautfarbe

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Haut, Hautfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Hautfarbe

14.08.2009 um 20:40
Mich würde mal interessieren was ihr für Hautfarben habt.
Und bitte keinen Rassismus.

Anzeige
melden
Weiss
343 Stimmen (88%)
Schwarz
9 Stimmen (2%)
Gelb
3 Stimmen (1%)
Rot
8 Stimmen (2%)
Albino
7 Stimmen (2%)
Andere
20 Stimmen (5%)

Hautfarbe

14.08.2009 um 20:53
weiß mit sommersprossen


melden

Hautfarbe

14.08.2009 um 21:14
Wer bei Gelb klickt sollte mal seine Leber untersuchen lassen, denn "gelbe" Menschen gibt es nicht.


melden

Hautfarbe

14.08.2009 um 21:31
Hellbraun oder Kakhi oder was das auch immer sein soll xD


melden

Hautfarbe

14.08.2009 um 21:34
Wer ist hier unser Albino?

ich bin "weiß"


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe

14.08.2009 um 21:48
zur zeit ein sommerliches, sonniges braun :)


melden

Hautfarbe

14.08.2009 um 22:08
Warum gibt es kein Braun °(o_o)°


melden

Hautfarbe

14.08.2009 um 22:43
grau


melden

Hautfarbe

14.08.2009 um 23:47
Rot?

INDIANER!


melden

Hautfarbe

14.08.2009 um 23:51
Indianer rocken.


melden

Hautfarbe

15.08.2009 um 13:16
Weiße Menschen müssten eigentlich eine Blutarmut haben. Und Rote einen Sonnenbrand.

Warum fehlt braun, wo man doch "Schwarze" durchaus als "braunhäutig" bezeichnen kann?


melden

Hautfarbe

16.08.2009 um 10:03
Sehr helle Hautfarbe mit leichten Sommersprossen an manchen Stellen und Narben.

Ich denke es versteht jeder was mit der Fragestellung gemeint und welche sogenannten "Rassen" ich habe eine Abneigung gegen das Wort aber es fällt mir momentan kein besseres ein dafür gemeint sind. An den Fragesteller es wäre eventuell sionnvoller gewesen nach der Herkunft zu fragen nicht nach den expleziten Farben.

Carpe Noctem


melden

Hautfarbe

22.07.2010 um 20:34
Weiss ... weisser geht's kaum. Leg mich auf ein weisses Laken und man findet mich nie wieder. ;)

Vornehme, anämische Blässe :D


melden

Hautfarbe

22.07.2010 um 20:43
Ich bin Planetenbraun mit einem normalen Grund von weissen Wolken....

und meine Augen sind Grün wie die Natur....

Ich bin ein Mensch, aber trage keinen Unterschied zwischen Aussehen und Wert....

Go on the party in this world, please....

peoples go on and dance.....

the sun is shining and I ve been white,
but in my heart is the red fire....

LG.
Madadschian
sorry, mein Englisch ist zum Kotzen...


melden

Hautfarbe

22.07.2010 um 20:43
In der Umfrage fehlt "braun" :D

Mittelmeer-Menschen können hier nichts ankreuzen ;)


melden

Hautfarbe

22.07.2010 um 20:45
vornehme Blässe :) Weiss


melden

Hautfarbe

22.07.2010 um 20:54
Wo gibts hier die Möglichkeit "extrem blass" ?^^


melden

Hautfarbe

22.07.2010 um 21:16
bin "weiß", aber mir fehlen nur noch 5 sommersprossen auf "schwarz" :)


melden

Hautfarbe

22.07.2010 um 21:33
Braun


melden

Hautfarbe

22.07.2010 um 21:41
Blass


Anzeige

melden