Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingseissorte?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Umfragen, EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 10:56
Ich liebe Creme weißer Pfirsich...

Anzeige
melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 12:44
Pistazie..
Wieso wird das eig. nicht aufgelistet ? :D


3x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 12:48
Ein Frevel das Pistazie nicht dabei ist!

Und Malaga ist auch lecker.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 12:57
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Pistazie..
Wieso wird das eig. nicht aufgelistet ?
Wollte nicht zu viel auflisten. ^^

Alles, was hier nicht augelistet ist, fällt unter "andere".


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 13:04
Melone rockt auch :)


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 13:24
natürlich Schocki


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 13:47
Haselnuss


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 13:52
ich ess immer das "Angebotseis", derzeit sind das bei unserer Eisdiele Nutella und Milchschnitte :D


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 15:47
Alle genannten sind schon lecker, wobei Schoko und Erdbeer bestimmt ganz oben auf der Wunschliste stehen, aber Joghurt und Banane gefallen mir momentan eigentlich am besten.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 17:57
Zitrone ftw! :D ;)


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 18:12
Zimt und Zitrone :D-


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 18:31
Zitrone scheint hier ja ziemlich beliebt zu sein. xD

Ja, Zitrone is schon geil. Erdbeere find' ich auch geil, aber Schokolade mocht' ich noch nie. Ich liebe z.B. Erdbeereis, und hasse Schokoladeneis, bei meiner Oma is' das genau umgekehrt. xD


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 18:36
Erdbeer-Cheescake von Haeagen-Dasz *sabber*

Sonst...Erdbeereis aus echten Erdbeeren und Yoghurt.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 18:41
@KoMaCoPy
Aus echten Erdbeeren?
Da fehlen doch die Geschmacksverstärker....wie langweilig.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 18:42
@CmYk87

Ohne Geschmacksverstärker geht bei mir gar nicht. ^^


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 18:45
@CmYk87

Zumindest soll dort ein wenig Erdbeere vorhanden sein, damit es nicht so kuenstlich schmeckt.

Aber...ansonsten mag ich Geschmacksverstaerker...XD


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 18:50
Also, was ich liebe, ist Fruchteis bei der Eisdiele. Also Frucheis in Behältern, Waffel nehmen und das Eis reintun. xDD

Da find' ich Zitrone am besten, Erdbeere und grüner Apfel sind auch geil, aber was ich auch noch ziemlich cool find' is eben blauer Engel, des is so was spezielles. xDD

Was ich net sooo mag is so Magnum und sowas... so Wassereis liebe ich auch. Besonders im Sommer. *schleck*

Und Schokoeis kann ich überhaupt net ab.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 18:53
Gruener Apfel hab ich noch nie gegessen +.+

Und...Waffeln find ich ekelig.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 18:58
@KoMaCoPy

Joa, die Waffeln ess ich eh nie mit. Schmeiß die immer weg, wenn ich dat innere weggeschleckt hab. ^^

Grüner Apfel is geil, sauu fruchtig und lecker. xDD


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

19.08.2009 um 19:02
Rotwein-Zwetschgen mit Zimteis ist ...........mmm!
„Rotwein mit Zucker, einer Nelke und etwas Zimtstange, einkochen.“

„Bei Sirup artiger Konsistenz die Fellenberger Zwetschgen ( Halbiert und entsteint) beigeben.“

„1 mal kurz aufkochen lassen, danach die Pfanne von der Platte ziehen.“
Nach dem Auskühlen in den Kühlschrank stellen.
Anrichten mit Zimteis.


Anzeige

melden