Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingseissorte?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Umfragen, EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingseissorte?

08.09.2020 um 00:56
Jegliche Nusssorten, Joghurt, oder klassisch Vanilleeis... am besten natürlich mit Apfelstrudel etc. :)

Anzeige
melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

08.09.2020 um 00:57
Aber so gesehen, eigentlich alles


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

08.09.2020 um 07:23
Ich war vor einiger Zeit in München beim verrückten Eismacher und habe Weißwurst Eis, Bier Eis und Gebrannte Mandeln Eis gekostet.
Sehr speziell, aber irgendwie gut :D


2x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

08.09.2020 um 07:58
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Gebrannte Mandeln Eis
Das hört sich lecker an :o:


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

08.09.2020 um 09:47
Bei der Eisdiele in meinem Stadtviertel nehme ich am liebsten die Eissorten Bacio (mit Haselnüssen), Mozart (mit Marzipan) und ähnliche cremige Sorten.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

08.09.2020 um 16:55
Waldmeister


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

09.09.2020 um 01:33
Mango


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

22.09.2020 um 09:54
Schoko, Walnuss, Waldmeister


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

23.09.2020 um 20:43
Dunkle schokolade

Gab es leider nur im letzten sommer in unserem eisladen, selbstgemacht.
Eine kugel, herrlich cremig und man hatte das gefühl eine ganze tafel schoki gegessen zu haben, seufz


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

24.09.2020 um 09:48
alles - es muss nur von Italienern hergestellt worden sein.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

24.09.2020 um 16:23
Ingwer Kurkuma war sehr lecker, auch wenn es nicht lecker klingt.

Ich verabscheue aber diese hochverdichteten Eissorten wie Ben & Jerry, da kann ich auch Butter ins Eisfach legen, Müsli drüber kippen und mir einreden, das wäre Eis.


2x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

24.09.2020 um 16:27
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:diese hochverdichteten Eissorten wie Ben & Jerry
Dieses Zeug mag ich auch überhaupt nicht. Es ist mir viel zu schwer und zu fetthaltig. Eigentlich mag ich nur Eis von italienischen Eisdielen, aber die meisten industriell hergestellten Eissorten schmecken mir nicht.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

02.06.2022 um 13:00
Meine Lieblingssorte ist: Eis!

Also Eis generell. Ich liebe Eis! Eis ist meine Nemesis... :(

Warum muss Eis eigentlich Kalorien haben? :ask:

Wir sollte kalorienfreies Eis erfinden! :Y:


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

02.06.2022 um 13:36
Heute in der Eisdiele die Kugel 1,90… ich mag gar kein Eis mehr … höchstens Magnum vl


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

02.06.2022 um 13:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:Heute in der Eisdiele die Kugel 1,90
Die güldene wenigstens?


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

02.06.2022 um 13:54
Vanille Erdbeer Zitrone

finde ich immer noch super.

die vielen neuen Sorten wie 'koriander-macademia-ziegenmilch-weisser Tee' sind irgendwie nichts für mich.


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

02.06.2022 um 13:56
In der Eisdiele bei mir in der Nähe gibt es z.B. Baci (mit Haselnüssen), Mandel, Mozart (schmeckt marzipanig), Erdbeer/Griesbrei (schmeckt mir sehr gut).... die mag ich alle gern.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

02.06.2022 um 15:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:güldene wenigstens
Dann würde mir Eis noch schmecken rofl


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingseissorte?

02.06.2022 um 16:02
Meine Lieblingseissorten sind:
Pistazie, Walnuss, Haselnuss, Malaga und Marzipan. :)


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

02.06.2022 um 16:24
Straciatella, Malaga, Zitrone, Wassermelone


Anzeige

melden