Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingseissorte?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Umfragen, EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingseissorte?

03.06.2022 um 06:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dann würde mir Eis noch schmecken rofl
Lass dir das Eis doch ausgeben, dann schmeckt es auch noch bei 2,50 € je Kugel... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

03.06.2022 um 07:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:das Eis doch ausgeben,
Hat ja mein Mann bezahlt.. darum ging’s mir nicht


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

03.06.2022 um 07:09
@devil075
Oder selber Eis machen! :Y:


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

03.06.2022 um 07:18
@PrivateEye
Das werde ich ausprobieren - mit Kondenzmilch soll das auch ohne Eismaschine gehen


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

03.06.2022 um 07:19
Kondensmilch natürlich;D


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

03.06.2022 um 07:21
@devil075
Oder so fruchtelig Richtung Sorbet dann. :Y:


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

03.06.2022 um 07:49
@PrivateEye
So jetzt fahr ich einkaufen… angefixt ggg


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

03.06.2022 um 07:52
@devil075
Gutes Gelingen und stell mal ein Bild rein, wenn du fertig bist!


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

03.06.2022 um 20:26
Zitrone liebe ich....


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 10:58
@PrivateEye
Also… ähm ich kaufe in Zukunft dann doch Magnum oder üb nochmal… zu flüssig und zu süß… Mann und Junior haben es brav trotzdem gelöffelt


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 11:03
Zitrone oder Zitrone-Buttermilch


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 11:12
Ich esse kein Eis. Das ist haram. :/

Nur Ungläubige essen sowas.


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 12:22
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Das ist haram. :/
Alle Sorten 😳 ???

Ich dachte nur sowas
Zitat von Obse89Obse89 schrieb am 08.09.2020:Weißwurst Eis, Bier Eis



melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 12:27
Zitrone, gerne auch als Variation mit Basilikum.
Vor zwei Jahren gab es in der hiesigen Eisdiele auch Schwarztee-Zitrone, das war auch super.

Milcheis kann ich nicht ab, bis auf gelegentlich mal Schokolade.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 12:32
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:die vielen neuen Sorten wie 'koriander-macademia-ziegenmilch-weisser Tee' sind irgendwie nichts für mich.
Watt ? Da war doch was
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 24.09.2020:Ingwer Kurkuma war sehr lecker, auch wenn es nicht lecker klingt.
Mir gehts aber genauso, derzeit überschlägt man sich ja geradezu damit, irgendwelche besonderen Eissorten zu entwickeln. Kürzlich sah ich Camenbert Basilikum. Bäh
Ich mag auch die ganzen Eissorten mit irgendwelchen dicken Brocken und Stücken drin nicht.
Die einzige von den neueren Sorten, die ich wirklich mag ist Salzcaramell.
Ansonsten italienisches Eis oder für zu Hause Eis aus dem Biomarkt. Schnörkellose Sorten, Schoko, Nuss oder Pistazie.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 12:42
@fischersfritzi

Wow was für ein Gedächtnis. Das hatte ich sogar vergessen, dass es mir damals geschmeckt hatte.

Aber danach konnte ich diesen Kombisorten nicht mehr viel abgewinnen.

Ich warte aber noch auf die Eissorte
CurrywurstPommesMayo

Ist irgendwie ein großer Trend draus geworden, dass die Eisdielen die Gewürzregale der Pizzeria aufbrauchen.


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 13:52
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wow was für ein Gedächtnis.
Nee, nix Gedächtnis...
Hatte den Faden aufgerufen und einfach mal eine Seite zurückgeklickt, da stand es dann und nur paar Beiträge weiter dein nächster Beitrag.
Da konnte ich nicht widerstehen ;)


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 13:56
Stracciatella und Haselnuss.


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 14:08
@fischersfritzi

Dennoch hast Du damit bei mir erheblichen Respekt erworben und sei es nur dafür mich an die schöne Reise an die Mosel zu erinnern. Damals hielt ich diese Eissorte noch für eine liebeswerte Eigenart. Heute weiss ich, dass Seltsamkeiten mittlerweile das Angebot prägen.

Jedenfalls habe ich langsam die Nase voll von den ungewöhnlichen Sorten und warte weiterhin auf

Hummerschaum Pfirsichjoghurt
Und
Scholle Finkenwerder Art Michreis Zimt


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

04.06.2022 um 19:11
Brownie, Rochèr, Baci, Mango, Cookies.


Anzeige

melden