weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eier-Aua

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Schmerzen, Eier

Eier-Aua

19.08.2009 um 06:02
An die Männers....habt ihr euch schonmal so richtig zünftig das Gemächt geprellt?


melden
Anzeige
Ja, Fußball (o.ä. Fremdkörper) dran bekommen
83 Stimmen (45%)
Ja, beim Geräteturnen
3 Stimmen (2%)
Ja, beim Fahrradfahren
20 Stimmen (11%)
Nein, noch nie solche Erfahrungen gemacht
9 Stimmen (5%)
Ja, aber hatte nen anderen Grund
58 Stimmen (32%)
Ballbusting rockt \m/
11 Stimmen (6%)

Eier-Aua

19.08.2009 um 06:06
Diejenigen, die "nein" wählen.....meldet euch dann, die Sache müssen wir dann ausramboen :}


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eier-Aua

19.08.2009 um 06:19
beim fahrradfahren von der pedale gerutscht,
welcher wilde jung kennt das nicht ?

hab ich auch schon von mädchen gehört

buddel


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 06:24
Ich hatte bisher bei Fahrrädern immer Glück....meist landete ich mit dem Damm auf der Stange, was wohl auch Verdienst meiner ungeheuer unsexy aber richtig gemütlichen Unterhosen ist....nie wieder mit ungesichertem Gehänge auf nen Sattel, soll alles schön kompakt an seiner Stelle sitzen. Das ist als würde man die Flasche eines 100 Tonnen Kranes nicht fixieren und dann durch die Landschaft fahren, das geht ne Weile gut aber irgendwann gibt es ein gewaltiges Unglück.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eier-Aua

19.08.2009 um 08:58
@GilbMLRS

Was geht denn mit dir ab? :D :D :D


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 09:06
Hm, hab viele Jahre Fußball gespielt, da bleibt nicht aus sowas. Zum Glück bin ich ohne Folgeschäden davon gekommen^^


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 10:53
Beim Fussball führt an sowas leider kein Weg vorbei. In einem Spiel hat mir mal ein eigener Abwehrspieler erst den Ball mit voller Wucht mitten ins Gesicht geklatscht und weil ich dummerweise sehr schnell wieder auf den Beinen war, bekam ich den Ball zwei Sekunden später (vom gleichen Spieler) gleich noch in den Unterleib geschossen. Zur absoluten Krönung stand mir dann noch ein gegnerischer Stürmer in den Schritt, weil der Ball ungünstig liegen blieb. Den Rest des Spieles habe ich mir dann sicherheitshalber vom Spielfeldrand an angeguckt ...

Emodul


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eier-Aua

19.08.2009 um 13:27
Na klar, beium Fußball und irgendwie wars geil, als der Schmerz so langsam nachlies


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eier-Aua

19.08.2009 um 13:32
Klassisch..

Über nen Zaun geklettert :>


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 13:34
Sakteboard...

Wollte double heelflip machen brett drehte sich zwar aber net in der Luft sondern Aufm Boden.. es stand quasi senkrecht auf der Kante.. naja und die schwerkraft hat ihr übliches getan...


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 13:41
Kommentar:
AUA !!! :D



Mädels!
Es gibt die „Eine“ wunderbare „Art“ sich zu verteidigen oder sich zu Rächen.
Immer voll zwischen die Beine. :cool:


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 14:47
Ich habe mir mal selbst in die Weichteile geschlagen. Ich war am Fernsehen und habe mich (ich glaube beim Fußball) über irgendwas tierisch aufgeregt und wollte mit voller WUcht auf meinen Oberschenkel schlagen, naja ich hatte nicht richtig gezielt und meine Faust landete dann schön mittig...


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 16:00
Leider öfters passiert. Fahrrad und andere Fremdkörper warens schuld!^^

Sehr, sehr schmerzhaft sowas.


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 16:39
@GilbMLRS
Fahrrad-Stange, Nazi-Stiefel, Bullen-Knüppel, Fussball, Völkerball, hektische Sexualpartnerin. Da kommt im Laufe des Lebens eine ganz schöne Latte (um im Bild zu bleiben) zusammen.

Auch nicht schön, die Blue Balls, die nichts mit Ostern zu tun haben:

Wikipedia: Kavaliersschmerzen


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 17:48
Naja bei Kavalierschmerzen kann man sich wenigstens sicher sein, dass nix passiert, wenn man auf die Fahrradstange knallt, sollte man hinterher schonmal nen Funktionstest machen^^

Dieser hilft dann auch gegen Blue Balls.....vorausgesetzt man hat Gelegenheit dazu aber diese Sachen gehören dann eher in den BDSM-Thread :D


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 19:42
Naja typisch Fussball halt. Aus etwa 1 Meter Entfernung, vollgas in die Diamanten.
Folge davon waren mehrere Tage lang Schmerzen.

Cheers


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 19:56
"Ja, aber hatte nen anderen Grund"

Ja, an 'ner Schreibtischkannte. Mir hat mein Bruder ein tritt in den A*sch verpasst, und dann *prell*. ><

PS: Was sind das hier eigentlich für merkwürdige Umfragen? xD


melden

Eier-Aua

19.08.2009 um 20:21
hm,hatte als 15 jähriger mumps,das zog sich bis zu den klötzen,eines war angeschwollen,musste starkes antibiotika nehmen..das war krass angeschwollen...ihr kennt doch diese hüpfbälle mit 2 stielaugen dran...ich hatte dasselbe,nur mit einem stiel

dann bin ich mal als teeni auf einer eisenforte balanciert,auf flacheisen,etwa ein meter hoch,rutschte ab und genau auf die glocken...aua,flenn heul,das tat weh


melden

Eier-Aua

20.08.2009 um 07:33
Beim springen ins Wasser xD

ich will nicht wissen was ich falsch gemacht hab, aber es tat absolut nicht gut xD


melden

Eier-Aua

20.08.2009 um 12:42
@GilbMLRS
Wie lang hast du gebraucht um das zu entwickeln? :D


melden
Anzeige

Eier-Aua

20.08.2009 um 12:42
entwerfen....


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden