Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eier-Aua

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Schmerzen, Eier

Eier-Aua

20.08.2009 um 13:13
Beim Bockspringen in der Schule


melden
Anzeige

Eier-Aua

20.08.2009 um 16:02
Ich hab mir mal mein Stück in einer CD-Hülle geklemmt. Hatte sie auf meinem Schoß, saß nur in Boxershorts da und mach die Hülle auf und klemm mir auf der anderen Seite das Ding ein. Das tat nicht gut!


melden

Eier-Aua

11.09.2009 um 20:14
Ein Mädel hat mir reingeträten, war total sauer warum weis ich aber nicht.


melden

Eier-Aua

11.09.2009 um 20:16
08tobi910 schrieb:Ein Mädel hat mir reingeträten
Fällt wohl auch unter "Fremdkörper" :D


melden

Eier-Aua

11.09.2009 um 20:20
Beim Fahrradfahren , aber volle Kanne!

vo55964,1252693236,spiegelei


melden

Eier-Aua

11.09.2009 um 20:20
Eher weniger, da mein gewaltiges Glied die Eier ganz gut vor Aufprall schützt. Verständlich, dass das bei euch nicht so ist.


melden

Eier-Aua

11.09.2009 um 20:53
@chen

Das macht 5 Euro in die Proletenspruchkasse....is ja unerhört :D


melden
epochal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eier-Aua

11.09.2009 um 21:42
zunächst mal wäre es von Interesse bei welcher Gelegenheit dem Thread ersteller selbiges widerfahren ist und ob er danach längerfristige Veränderungen verspürt hat
jeder hat wohl beim Fußball mal den Ball in die Eier bekommen
es soll auch Leute geben denen mal ein Pferd in die Nüsse getreten hat und selbst die haben noch Kinder gezeugt


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eier-Aua

21.09.2009 um 23:38
Fussball
Handball
Tritt
Faust
Baeceball
Basketball
Feiler
Knie
Hacken
Bockspringen

Ob ich Kidner noch kriegen kann ka..
ich vermutte ja ...

scheiss drauf,... XD


melden

Eier-Aua

22.09.2009 um 08:45
Schon erstaunlich, wie viele Männer hier scheinbar Böcke bespringen.
Gibt es so etwas wie schwule Zoophilie? Und was sagt der Arzt dazu?


melden

Eier-Aua

22.09.2009 um 09:29
@Doors

Die Änfange von Sodomie :D nur dass sich der Bock nicht bewegt, dafür aber auch kein Loch hat :D


melden

Eier-Aua

22.09.2009 um 09:32
Kein Loch? Aber nur beim ersten Mal!


melden

Eier-Aua

22.09.2009 um 09:37
Beim ersten Mal tut´s immer weh ;)
@Doors


melden

Eier-Aua

22.09.2009 um 09:48
vo55964,1253605692,uh43048,1246450291,28qk4h


melden

Eier-Aua

22.09.2009 um 13:22
anner Pfanne ^^


melden

Eier-Aua

22.09.2009 um 20:56
verdränge solche erlebnisse ganz gut, ergo kann mich nich erinnern, passiert isses aber defintiv schon mehr als einmal.. muss wohl jeder kerl mal durch


melden

Eier-Aua

25.09.2009 um 22:43
ja beimf fahrad fahren über ein schlagloch gefahren und von der pedalealle ggerutsch ich sage nur eiersalad


melden
kaiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eier-Aua

03.05.2011 um 19:29
kollege hat mir aus spaß voll in die eier geschlagen ^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eier-Aua

03.05.2011 um 20:05
als ich mal mit nem bekannten zum spass gekämpft hatte als kleines kind, hat der mit seinem bein ausgeholt, und "zack"
ich glaube, ich hab noch nie so geschrien
und dann ists noch ein paar andere male passiert


melden
Anzeige

Eier-Aua

03.05.2011 um 20:41
Nen Tennisball. Ein Kumpel hat ihn mir ma so volle Kanone reingeraucht. -.-


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Big Five?60 Beiträge
Anzeigen ausblenden