Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Länderkürzel

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TLD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:05
Moin. Mal ne Frage an alle, die nicht Bewohner des Landes mit dem häufigsten TLD-Länderkürzel der Welt sind.

Also die Randgruppen und Minderheiten hier, die Österreicher und die Schweizer (und der Portugiese).

Benutzt ihr, wenn ihr große Seiten, wie google oder so habt, die international sind immer euer jeweiliges Länderkürzel also .ch oder .at?

Und was ist das häufigste Länderkürzel auf euren Lieblingsseiten? Habt ihr viele .de Domains oder eher viele .com Domains oder länderspezifische Seiten?

Anzeige
melden
Benutze meistens .de
29 Stimmen (32%)
Benutze mein Länderspezifisches (.at, .ch)
6 Stimmen (7%)
Bin eher ein .com-unist
2 Stimmen (2%)
Nutze .de und viele meiner häufig besuchten Seiten sind .de Domains
1 Stimme (1%)
Nutze .de aber die meisten meiner häufig besuchten Seiten sind länderspezifisch
0 Stimmen (0%)
Nutze länderspezifische Endungen und meine häufig besuchten Seiten sind länderspezifisch
2 Stimmen (2%)
Nutze länderspezifische Endungen aber meine häufig besuchten Seiten sind .de
1 Stimme (1%)
Ich durchforste zuerst .at oder .ch Seiten bevor ich .de besuche
0 Stimmen (0%)
Ich gehe unabhängig meines Landes bevorzugt nach .de Domains , weil es so eine große bunte Auswahl gibt
0 Stimmen (0%)
Ich bin Deutscher und muss mich von dieser blöden Umfrage nicht angesprochen fühlen, srew the Alpenländer
22 Stimmen (24%)
Ich bin weiblich, Single, intelligent und humorvoll und möchte mit dem Umfrageersteller schlafen <3
9 Stimmen (10%)
Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll....
19 Stimmen (21%)

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:13
at \m/


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:14
Und Gilb, wir wissen dass du :
Ich bin weiblich, Single, intelligent und humorvoll und möchte mit dem Umfrageersteller schlafen <3
angekreuzt hast


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:17
Ich bin weiblich, Single, intelligent und humorvoll und möchte mit dem Umfrageersteller schlafen <3

danach musste ich das letzte wählen -.-

:D


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:17
Pah...nichts wisst ihr! Ich habe meine Stimme ungültig gemacht, sie wurde nicht gezählt :D


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:32
und wiedermal wurde die latte tiefer gelegt


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:36
Heul doch.


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:53
war nur ne feststellung


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:57
Oh, und ToOm hebt sie natürlich dauerhaft an.


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 02:58
Was wären wir ohne ihn.


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 03:18
hmm.. ihr versteht scheinbar nicht..

naja


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 07:02
lol ^^... wie lang hast du gebraucht um das zu entwerfen? ;)


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 07:09
10 Minuten?^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Länderkürzel

20.08.2009 um 09:46
Naja, bei google hab ich auch immer google.de
wenn ich aber nen account erstelle, ist es mir trotzdem lieber ein .at (z.B. bei der Emailadresse) draufzuhaben. Zudem, manchmal muss ich google.de auch auf google.at umschalten, weil er sonst viele Sachen die ich Suche schlichtweg nicht findet ..


melden

Länderkürzel

20.08.2009 um 10:24
Wenn`s um Sexseiten geht, empfehle ich .ru


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 03:16
@martialis

Mein Tipp: .to^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:08
peinlich Gilb, einfach nur peinlich...

Und wieder ein verzweifelter Versuch von GilbMLRS eine Frau für sich klarzumachen, und wie immer ist dieser Versuch schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt.

DAnke an dieser Stelle an @Doors der mich immer wieder inspiriert :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:12
Ich bin weiblich, Single, intelligent und humorvoll und möchte mit dem Umfrageersteller schlafen <3


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:16
@GilbMLRS

damit ers auch liest


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:19
@GilbMLRS
Ich bin weiblich, Single, intelligent und humorvoll und möchte mit dem Umfrageersteller schlafen <3

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst wenn ich 'n Foto gesehen habe. :)


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:23
Das hier 3 User mit Gilbo schlafen wollen kann nur bedeuten, dass es sich um 2012-Jünger handelt, für die eh alles zu spät ist.


Anzeige

melden