Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Länderkürzel

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TLD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:28
@Merlina
Nein, aber ich habe mich gewundert, wie schnell du das Thema auf Intelligenz wechselst & mich dann noch persönlich ansprichst. Weshalb ich mich gewundert habe & da ich nicht kenne, weiß ich nicht, wie schnell du Schlüsse ziehst und habe daher nachgefragt, ob du mich als blöd darstellen willst. :)

Anzeige
melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:29
Also die Randgruppen und Minderheiten hier, die Österreicher und die Schweizer (und der Portugiese).
Was denn? @yoyo wird hier persoenlich angesprochen? Was fuer eine Ehre^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:30
@zeitlos

Klar, mit Worten kann nicht jeder spielen. :D


@Bassmonster

Nein, ich wollte dich nicht als blöd hinstellen.
Manchmal komme ich vom Arsch aufs Gartentürchen. Das kann verwirren, wenn man mich nicht kennt, stimmt schon. :)


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:31
@Merlina
Ach, kein Problem. Ich kenn das. Rede von einer Sache, verlier da den Faden und fang dann doch ganz wo anders an. Oder ich komm mit Fragen, wo sich alle wundern, wo die herkommen. ^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:34
@Merlina

jaja schon klar .. aber nicht nur mit Worten :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:41
Danke, ohne dich wüsste ich gar nicht, dass es diese Umfrage überhaupt gibt ^^
@Cathryn


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:41
@yoyo

Ohne Cathryn hättest du gar nicht gewusst, dass es hier überhaupt Umfragen gibt, oder? :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:42
Danke @zeitlos
ohne ihn hätte ich nicht gewusst, dass es diese Umfrage hier gibt. ^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:43
einen noch, auch wenn er flach ist:

Gilb hat soviel druck unten drauf, man munkel dass die Feuerwehr den Schlauch bei Ihm anschließt statt am Hydranten :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 15:43
@Bassmonster

no Prob :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:14
Ach ja schon interessant, was hier so über mich verbreitet wird, ich frag mich, wer so alles rhetorisch amokgelaufen wäre, wenn ich das abgezogen hätte ;)

Naja....mir gehen aber die Diskreditierungsversuche meilenweit hinten vorbei irgendwie...von daher....wems Spaß macht ;)


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:15
@GilbMLRS
Wie schauts denn jetzt aus mit uns? :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:19
5 Maedels wollen mit Gilb in die Kiste ... bei 95% maennlichen Usern hier, ist das eigentlich ein guter Schnitt ...


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:22
@Bassmonster

Ok, wann und wo? :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:23
@GilbMLRS
Sofort ! :>


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:26
GilbMLRS + InPieces = neues Produkt.


40g Gilb in feinen Stücken :D *hust*


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:27
@datrueffel
lol :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:29
Vielleicht sollten wir einen Allmy-Hochzeits-Thread eröffnen :D :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:32
Übertreibt mal nicht? o_O


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 16:32
@GilbMLRS

Ich stelle mir das gerade lustig vor. @Bassmonster kommt in 100 Teilen bei dir an und du darfst dann erst mal zusammenbasteln, bevor es losgeht ...


Anzeige

melden