Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Länderkürzel

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TLD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:43
@zeitlos
Er kriegt keine Frau ab?

Anzeige
melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:44
@Bassmonster

Das ist noch harmlos ausgedrückt.


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:44
@zeitlos
Der Arme. Dabei sieht er gut aus. Dann kanns nur am Charakter liegen.


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:45
@Bassmonster

Geh und rette ihn ;)


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:46
@Bassmonster

wäre ein Ansatz, aber das ist ein mysterium, dass net mal Allmy lösen kann.

Und so sitzt der Gilb jeden Tag in seinem grauen Gemäuer, seinem Führerbunker, zwischen seinen Gewheren Kanonen und sonstigen Kriegszeugs, und wartet drauf dass mal eine Dame klingelt, und wenns mal klingelt isses Leider der Postbote.. :(


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:47
@coronerswife
Ich kenn ihn nicht mal, nur vom Foto. Spricht mit optisch an, ja. Aber bei mir gehört da mehr zu, als gutes Aussehen. Was soll ich mit nem Kerl, der gut aussieht, aber keine Ahnung von nix hat, ich brauch gute Gespräche und sonstiges. Keine hohle Birne.


1x zitiertmelden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:49
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Was soll ich mit nem Kerl, der gut aussieht, aber keine Ahnung von nix hat, ich brauch gute Gespräche und sonstiges. Keine hohle Birne.
Sprich ihn an ;)


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:49
@Bassmonster

Allgemeinwissen hat er ja, und er kann mit die Wochenlang über Feuerwehrautos und ähnliches reden. Und wie man den Schlauch zum löschen benutzt :P


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:50
@datrueffel
Dann würd ich reinschlagen, weil er strohdoof ist. :(


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:50
:D ich lieg hier ey


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:50
@zeitlos
Autos geht ja noch, aber Feuerwehr Autos. Hmm. :(
Ob ich mit ihm einen gemeinsamen Nenner finden könnte.
Wie alt isser denn?


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:51
@zeitlos

Mach ihn nicht schlechter als er ist....

@Bassmonster

Man kann vieles von Ihm sagen, aber nicht, dass er strohdumm ist.


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:52
Und ausserdem liebe Damen hier, hat er und das ist ja seit dem Thread über die Länge des Besten Stückes ganz wichtig. Einen ziemlich großen Schlauch..

Nämlich seinen Feuerwehrschlauch, viele meter lang, rau, dick, und voll unter Druck.


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:52
@datrueffel
Na denne, weiß ich nicht was alle haben, wieso er keine Dame abbekommt.
Gut aussehend, was im Kopf. Wo ist der Haken?


1x zitiertmelden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:52
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Wo ist der Haken?
Er wohnt in Gera :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:54
@datrueffel
Ist das nicht in NRW?


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:55
@Bassmonster

Ähm....*hust*....eher nicht....*hust*


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:56
@Bassmonster

In thüringen :D aber daran kanns net liegen ich komm auch aus Thüringen^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:56
Ich krepier hier gleich :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 14:57
ok aber net aus Gera.. dann stimmts doch :D


Anzeige

melden