Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Länderkürzel

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TLD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:24
Oder, @GilbMLRS?

Anzeige
melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:24
@Cathryn
Moment... Er war beim Bund? Vergesst die Hochzeit. :)
Kleiner Scherz. Ja, mach mal. Ich vertrau dir o_O


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:26
@Bassmonster

Also ein bisschen etwas solltest du ueber deinen Braeutigam aber schon wissen ...^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:26
@Cathryn
Ich bin gerade dabei was rauszukriegen!


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:31
@Cathryn

Superman Kostüm brauchste nich extra kaufen, hab doch alles :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:32
@GilbMLRS
Warst ned der, der meinte ich lebe in meiner Emoecke? Oder verwechsel ich dich gerade?


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:33
@GilbMLRS

Was du in der Hochzeitsnacht traegst, ist doch gar nicht das Thema hier. Wir kleiden doch gerade den Stripper fuer den Junggesellinnen-Abschied ein! Der braucht ja was anstaendiges, das er ausziehen kann ...


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:35
Emoecke? Ich kann mich nicht erinnern, das Wort gehört geschweige denn geschrieben zu haben^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:36
@GilbMLRS
Haste Glück gehabt, sonst hättest die Hochzeit knicken können. :)


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:38
*Schweiß von der Stirn wisch* na ein Glück^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 17:53
loooool die letrztens 2 Seiten köstlich :D

da fallen mir zwei Sachen ein:

Zitat: vorher noch drei Kinder zeugen..

Wie? ich hab ma gehört bei dir kommt nur blauer Dunst raus ..



Zitat: Er war beim Bund

Jap, aber als Schlagpuppe


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 18:17
Wie weit seid ihr denn?... Steht der Termin schon fest? *nurmalsofrag*

;)


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 18:26
Müsst ich meine Weddingplanner fragen.
Mir sind eh nur die Flitterwochen wichtig. Hrhr. ^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 18:47
Flitterwochen gibt es natuerlich auch. In einer huebschen Datsche im wunderschoenen thueringer Wald, fernab der Autobahn und den Plattenbausiedlungen ...


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 18:48
@Cathryn
Lol! Wieso hatte ich sowas geahnt? XD
Ich krieg mich nimmer. ^^


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 18:54
Da wo niemand unsere ekstatischen Liebesschreie hört :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 18:56
Naja, bis auf die LPG-Bauern auf den Feldern rundrum ...


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 18:58
Die sitzen in ihren Trakt......Felder? Ich dachte Thüringer Wald :D


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 19:03
@GilbMLRS

Also wenn ich aus meinem Fenster sehe, sehe ich zwischen den Baeumen auch vereinzelt Felder. Ach, kommt einfach zu mir, koennt meinen Bungalow im Garten haben, fuer eure Flitterwochen. Fliessend Wasser hat der nicht, aber manchmal Strom.


melden

Länderkürzel

21.08.2009 um 19:09
@Cathryn

Ach wie gnädig von dir :D


Anzeige

melden