Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

23.08.2009 um 22:31
Zum Beispiel auf die Straßenkreuzung zu erbrechen....das würd ich nüchtern niemals tun ;)

Anzeige
melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

23.08.2009 um 22:34
Ich Glaube betrunkene sind mehr sie selbst als die nüchternen


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

23.08.2009 um 22:37
Joa so weit wären wir jetzt, noch jemand, der der Meinung ist, der Alkohol offenbart das wahre Ich? :D


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 18:49
Immer.. ich heiss ja nicht @Sani :fuya: :D :D


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 19:02
Solange ich nur Bier trink is' gar nichts los. Harte Sachen ... dann bin ich zwar immer noch ich, aber unter Umständen nicht mehr meinen Mitmenschen zuzumuten. Daher trink ich auch "nur" Bier, von ganz wenigen, sehr seltenen Ausnahmen abgesehen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 21:54
@raupi

ey.. egal wie viel ich saufe, ich bin immer noch ich :D


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 21:54
@Sani
LÜGE !!! :D

Späßli. :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 21:57
@raupi

kannst du eh nicht wissen.. oder haben wir schon mal einen zusammen gesoffen? :D


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 21:58
@Sani
Nein aber müssen wir mal :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 22:00
ach du bist bestimmt langweilig :D

@raupi


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 22:01
@Sani
tz..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 22:05
@raupi

:P

:-*


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

24.12.2009 um 22:05
ja toll, jetzt so, ne -.-


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

12.06.2010 um 15:17
Ich fang an die Sachen zu machen die ich nüchtern nicht trau :P


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

12.06.2010 um 15:29
Früher hatte ich sehr viele Blackouts.
Heute habe ich das meist unter Kontrolle.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

12.06.2010 um 15:32
..man is halt keine achtzehn mehr


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

12.06.2010 um 15:37
früher hab ich das ich mich immer zu sehr abgeschossen, mittlerweile trinke ich so das ich durchgehend auf demselben Pegel bin, von daher kann ich behaupten immer noch ich zu sein. :D


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

12.06.2010 um 17:07
Kommt natürlich darauf an was und wieviel man trinkt(wer hätte das gedacht :D )

Bei hartem Alkohol hatte ich schon sehr üble Blackouts,einmal bin ich am nächsten Tag bei der Polizei aufgewacht,obwohl ich sonst der friedlichste Mensch der Welt bin^^ *schäm*

Alkohol ist eine harte(legale)Droge mit der nicht zu spassen ist^^


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

12.06.2010 um 17:13
@x-ray-2

Genau mein Verhaltensmuster wenn ich etwas trinke.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

12.06.2010 um 17:17
naja nicht ganz, irgendwie kann ich englisch wenn ich was getrunken habe, was im nüchternen zustand überhaupt nicht geht


1x zitiertmelden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

12.06.2010 um 17:37
@pitri
Ja, Alkohol ist in seiner Wirkung nicht zu unterschätzen. Es gibt wenige Drogen, die einem so das Gehirn zu Brei verarbeiten, wie Alkohol. Da muss man richtig suchen ...

@Angelhunter235
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:naja nicht ganz, irgendwie kann ich englisch wenn ich was getrunken habe, was im nüchternen zustand überhaupt nicht geht
Vielleicht bist Du weniger verkrampft und nicht so gehemmt, wenn Du alkoholisiert bist. Und dadurch sprichst zu auch besser englisch.


Anzeige

melden