weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sido oder Bushido

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Bushido, Sido

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 20:25
Wenn findet ihr besser?


melden
Anzeige
Sido
38 Stimmen (24%)
Bushido
23 Stimmen (14%)
gleichgut
3 Stimmen (2%)
kann beide nicht leiden
95 Stimmen (60%)
MasterEvil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 20:27
ich mag keinen der beiden


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 20:27
Ja wenn!


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 20:41
zwei proleten wo der eine genau so dumm ist wie der andere.
keine künstler sondern deppen.


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 20:49
Die armen vernachlässigten. Sin im Ghetto groß geworden. Soll mir das leid tun?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 21:02
Beide scheiße.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 21:03
Paris Hilton saß länger im Gefängnis als die beiden zusammen. :|


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 21:03
Und macht bessere Musik :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 21:08
Und ist "böser" und schmeißt mehr "Fuffis im Club" . . . ;)


melden
MasterEvil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 22:05
und sieht besser aus


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 22:44
sido!
hat humor, kann was und ist nich so aggro sondern schön gechillt


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 22:52
@Rhodonit den gleichen Scheiß hatten wir schon mal aber die SuFu wird heutzutage grundsätzlich ignoriert oder wie :D


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 22:52
Umfrage: Bushido Vs. Sido


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:00
@VivaLosTioz

Na und is doch egal.
Außerdem hat man bei mir mehr antwort möglichkeiten!


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:01
Die sind knallhart , haben schon so einige Kiddys zum weinen gebracht , die alten Lutscherdiebe .


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:03
@Rhodonit du pfeife wozu gibts denn sonst ne sufu -.- aber schon klar HipHopper und Hirn von Mittag bis 12 erfüllst ja mal wieder alle Klischees :D


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:05
@VivaLosTioz
immerhin gibt es mehr antwortmöglichkeiten die allen eine teilnahme erlaubt. und schon ist das ergebnis wieder noch eindeutiger.


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:08
sido ist 1000 mal besser als bushido...
aber auch nur wegen seinen neuen lieder,
z.b herz, augen auf oder testament


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:11
ne grade die machen ihn eig scheiße

total die kacke die er jetzt macht

früher war er lustig


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:12
Sido und Bushido...das sind die Spezis, die Helden aller 13-jährigen möchtegernfrühreifen Chauvischweine. Frauen sind Nutten und Puffbesuche das Nirvana eines ultrakorrekt richtigen Proleten. Im Bus ganz hinten sitzen und in derselben Schulklasse mehrmals, das schafft man, wenn man sich aus seinem Brüllwürfel tagein tagaus willkürlich zusammengegängsterten Stuss anhört von Söhnchen, die ein Leben haben, dessen Spießigkeit in ihren "Songs" so runtergezogen wird, dass man noch als Drogendealer ehrenvoller dasteht als Immobilienkaufmann, welcher Obergangster Bushido meines Wissens ist.

Ganz groß, zwei Zipfelklatscher erschaffen mit ihrer Musik Ghettos in einem Land, welches mit den großen Gangstervorbildern nichts gemein hat, wo manch anderer wegen seiner Musik und illegalen Tätigkeiten angeschossen, abgestochen, eingeknastet ist, da kommt ein Möchtegern daher, der wahrscheinlich nichtmal genug Arsch für illegalen Waffenbesitz in der Hose hat und erzählt den Kiddies was vom böse sein.

Ganz großes Kino.


melden
Anzeige

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:13
@VivaLosTioz

Die Diskussion ist nich dazu da mich zu beleidigen, ich will jetzt nich überinpfindlich wirken aba auf denn scheiß den du schreibst hab ich keinen bock.
Schreib einfach um des was es in dieser umfrage geht oder schreib gar nix.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden