Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sido oder Bushido

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bushido, Sido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:13
für "beweg dein' arsch" würd ich ihm am liebsten in seinigen ordentlich treten.

Anzeige
melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:14
@mcmööp
kann schon sein, aber ich find die neuen texte gehen mehr ans herz


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:15
hm yo mir gefällts nich ;)


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:24
@Rhodonit ok ich find beide absolut unnötig :D


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:45
Die haben beide den Deutschen Hiphop kaputt gemacht.
Beginner, Ferris, Stieber Twins, Torch, Samy usw. war noch richtig geil so ende 90ger.


1x zitiertmelden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:49
Das hier ist viel besser als Deutsche Hip Hop

https://www.youtube.com/watch?v=lplz1riAiqQ


melden

Sido oder Bushido

27.08.2009 um 23:59
das einzige was ich mag, ist das eine lied, das bushido mit karel gott singt.

aber das wars ja dann auch schon wieder


ich kann weder den einen noch den anderen sehen.


melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 00:08
Also ich muss sagen ich habe selbst früher A.I.D.S. (Die Sekte) und Aggro gehört, aber jetzt sind nicht mehr das was sie mal waren.

Ich hab mir die letzten zwei Juice
geklaut weil auf den CDs waren so Tracks drauf die
hießen: mein Block, Blumentopf und
Heckler und koch ...tzz Mein Block, mein Block,
mein Block! Und nicht Blumentopf sein Block! Yeah!
Mein Block, mein Block, mein Block! Und nicht
Heckler und Koch sein Block! Du in deinem
Einfamilienhaus lachst mich aus weil du denkst Du
hast alles was Du brauchst. Doch im MV scheint Dir
die Sonne ausm Arsch. In meinem Block weiss es
jeder: Wir sind Stars! Hier kriege ich alles. Ich
muss hier nicht mal weg. Hier hab ich Drogen,
Freunde und Sex. Die Bullen kommen doch jeder
weiß hier bescheid. Aber keiner hat was geseh'n
also koennt, sie wieder gehen. OK, ich muss
gesteh'n: Hier ist es dreckig wie ne Nutte. Doch
ich weiß das wird schon wieder mit?
Ein bisschen Spucke. Mein schöner
weißer Plattenbau wird langsam grau.
Draufgeschissen! Ich werd auch alt und grau im MV.



melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 00:09
@Zensakura
Da verstehe ich aber kein Wort.
Englisch, Deutsch, Spanisch zu mehr bin ich leider nicht fähig :)


melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 00:12
was isn da nich zu verstehn :O


melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 00:13
@mcmööp
Ich kann kein Französisch.
Die Sprache hat mich halt nie sonderlich interessiert.


melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 00:14
@CmYk87
Ich finde Hip Hop in französisch ist immer noch am besten, vorallem KDD oder MC Solaar.
Bei mir gehen noch ein paar Sprachen mehr, aber natürlich gebrochen. :D *würg* :)


melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 00:14
aso dachte die lyrics im andren post ^^


melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 00:34
Musik von der Straße für die Straße und nicht fürs Forum :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 08:45
mag keinen der beiden ^^


melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 10:57
Also für mich ist das so als würde man mir die Frage stellen, möchtest du lieber bei lebendigem Leibe ausgeweidet werden, oder lieber von einer Walze ganz langsam von den Füßen an überrollt werden? Beide möglichkeiten sind extrem schmerzhaft und enden im Tod...


melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 21:32
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Die haben beide den Deutschen Hiphop kaputt gemacht.
Beginner, Ferris, Stieber Twins, Torch, Samy usw. war noch richtig geil so ende 90ger.
Ganz meine Meinung, wobei das auch schon eher schwach war, im Gegensatz zu den richtigen Anfängen des Hip Hop. Schade, dass sich der Hip Hop so weit von seinen Anfangstagen entfernt hat und es jetzt (zum größten Teil) nur noch um "Gangster", oder zumindest die Selbstdarstellung des Interpreten geht . . . :(


melden

Sido oder Bushido

28.08.2009 um 21:47
beides scheiße, aber das geringere übel ist wohl bushido


melden

Sido oder Bushido

29.08.2009 um 02:59
wtf why? @atomflunder


melden

Sido oder Bushido

29.08.2009 um 14:28
Ach, die Frage ist ernstgemeint???? *kopfschüttel* Genauso gut könnte man fragen: "Was ist besser Durchfall oder Inkontinenz?"... obwohl, VERBAL inkontinent sind ja wohl beide...


Anzeige

melden