Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sido oder Bushido?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, König, Bushido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:31
Es tobt ja schon seit Jahren eine Art Konkurrenz zwischen den beiden. Aber wer ist der wahre König auf dem Deutsch-Rap-Thron?

Im neusten Video "So mach ich es" (ab 18) beschreiben sie sich als "Letzte Samurai", aber stimmt das wirklich?

Youtube: 23 - Bushido & Sido - So mach ich es
23 - Bushido & Sido - So mach ich es
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
Sido
50 Stimmen (35%)
Bushido
15 Stimmen (10%)
Ich hör kein Rap, aber ich wollt mal gucken was andere sagen...
59 Stimmen (41%)
Ich wollte schauen, was die anderen sagen :)
19 Stimmen (13%)

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:32
Wo ist die "Beide sind Schrott" Auswahlmöglichkeit?


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:33
[X] Beide Vollhonks sind MIST !!


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:34
@fregman

Bitte keine Troll-Einträge :)))


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:34
@Damjan

Was hat das mit Trollbeitrag zu tun?

Sie sind beide Schrott...


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:34
@jofe

für dich gilt das selbe wie für fregman :D


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:35
Bushido Vs. Sido


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:35
Achja, ich find beide doof :D


1x zitiertmelden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:35
@neonbible

Ach, das is ne andere als diese da :D


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:36
Das hat was mit 'ner Art "Aussterben des Raps" zu tun


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:37
Ob DU es lesen willst oder nicht ...beide sind nun mal (in Meinen Augen) Schrott!

Und da diese Auswahl in Deiner Umfrage fehlt, habe Ich Mir die Freiheit genommen und diese "eingfügt"!

Was hat das mit trollerei zu tun?


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:38
@jofe

Jedem seine Meinung!


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:38
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Achja, ich find beide doof :D
Aufpassen mit solchen "Feststellungen", diese werden vom TE als "trollerei" gewertet! :D


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:38
Ich höre Bushido und Sido gerne. Jeden Tag wenn ich die Nachrichten sehe lege ich eine Scheibe von den beiden auf. Dann bekomm ich richtige Untergangsgefühle.

So müssen sich die Mayas gefühlt haben.


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:39
[x] Ich hör kein Rap, und es ist mir egal, was andere sagen...


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:39
@jofe

Nicht so ernst nehmen, ich bin kein Spaten, der sich assig zu anderen benimmt, nur weil sie ihre Meinung sagen ;)


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:39
@jofe
EIgentlich hätte ich es böser gesagt aber ich wollte mal lieb sein XD


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:41
Was da los im Thread? Alles Funkstille oder was? :D


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:41
Nicht so ernst nehmen, ich bin ein Spaten, der sich assig zu anderen benimmt, weil sie ihre Meinung sagen ;)
ALERT ALERT ALERT°!


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 18:42
@-ripper-

Was da los?


Anzeige

melden