Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lost-Hope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

31.08.2009 um 12:00
Keine Ahnung ob diese Umfrage schon gab, jedenfalls fand ich in den ersten 13 Seiten nichts und die Suchfunktion hat nichts brauchbares hergegeben.
Um jetzt schnell auf dem Punkt zu kommen: Bigfoot, Nessi, der Mottenmann,..... glaubt ihr an all das oder sind das für euch nur Legenden und Geschichten?

Anzeige
melden
Ich bin überzeugt das ALLE Geschichten über solch wundersame Wesen Wahr sind
8 Stimmen (5%)
An so manches, aber nicht an alles
86 Stimmen (59%)
Sind alles nur Geschichten, nichts ist Wahr
36 Stimmen (24%)
Nur ein oder zwei Legenden sind glaubhaft
17 Stimmen (12%)

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

31.08.2009 um 12:15
Erzählungen, jemand hat mal irgendetwas gesehen, hat etwas dazu gedichtet, der nächste wieder etwas dazu gedichtet, und so sind die Monster entstanden.


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

05.10.2009 um 18:43
Ungeheuer aus der Tiefe - Mysteriöse Funde am Meeresgrund

http://denkwiese.blogspot.com/2009/10/ungeheuer-aus-der-tiefe-mysteriose.html


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

05.10.2009 um 23:00
An so manches, aber nicht an alles...


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

06.10.2009 um 11:21
...ich gehe grundsätzlich mal davon aus, dass der mensch noch nicht alle tierarten auf diesem planeten entdeckt hat (-> wie denn auch?!?)

...es tauchen immer wieder neue, teils spektakuläre spezies auf (wenn mal den lazaruseffekt mal ausser acht lässt ^^) wie z.b. 1976 der riesenmaulhai, der gut und gerne als "seemonstermythosverursacher" durchgehen könnte. ich glaube nicht an chupacabras oder an nessi - aber ich vermute, dass forscher noch einige aufsehenerregende funde unter den realen tieren machen werden.


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

08.10.2009 um 21:24
ja an so manches glaube ich aber nicht alles


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

25.03.2012 um 04:49
Nur an den Mottenmann ;)


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

11.03.2013 um 19:39
Findes Kryptozoologie zwar interressant allerdings glaube ich nicht an alles schon gar nicht an Bigfoot & Nessie alles nur Fake und Aberglaube bzw. Blödsinn ^^


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

11.03.2013 um 20:57
Was wäre eigentlich an Bigfoot so Paranormal?


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

11.03.2013 um 21:03
@Mr.Christian

Und wie kommst du darauf, dass die Kryptozoologie sich mit dem Paranormalen beschäftigt? o.O Gespenster und Dämonen sind eigentlich ein Fachgebiet von Geisterjägern ;)


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

04.10.2013 um 09:07
Die Legende von Bigfoot ist vorbei. Bigfoot gilt jetzt offiziell als Echt und bewiesen.

http://www.bild.de/news/ausland/bigfoot/existenz-desfabelwesens-endlich-bewiesen-32662402.bild.html


1x zitiertmelden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

04.10.2013 um 09:23
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Die Legende von Bigfoot ist vorbei. Bigfoot gilt jetzt offiziell als Echt und bewiesen.
Ja ja, ganz bestimmt........ :D


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

05.10.2013 um 14:48
an nessie glaube ich mittlerweile nich mehr so wirklich...das Tier müsste mittlerweile um die 150 - 200 jahre sein...von den ersten Augenzeugen berichten zu folge...sie ist bestimmt schon lange tot wenn es sie je gegeben hat..ihc kann mir aber vorstellen dass man vlt mal knochen oder so auf dem grunde des sees findet....der see is extrem dunkel da sollte man sie nich sofort finden können
mittlerweile halte ich nessie nur noch für eine touristenattraktion die die schotten wohl auch gerne eigenhändig am leben erhalten lassen...

Bigfoot kann ich mir eigentlihc schon vorstellen...in den USA gibt es ja riesige Waldgebiete in denen man sich schon verstecken könnte .....jedoch hätte man doch irgendwo mal nen toten bigfoot finden müssen..kann mir nich vorstellen das Bigfoots so intelligent sind dass sie ihre toten beerdigen...(ok der war schlecht)..merkwürdig oder unglaubhaft ist nur dass jedes land seinen eigenen bigfoot hat...er heisst nur anders..das macht die Story schon unglaubhafter..

die mothman sage ist meiner Meinung nach am gruseligsten da er weltweit schon aufgetaucht ist..sogar in der ukraine und China glaube ich auch...


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

05.10.2013 um 19:25
Schönes Thema :) . Ich glaube schon, daß es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir schon entdeckt haben - allerdings Nessi?
Eine schöne Geschichte und ich kannte jemanden, der alles verkauft hat und samt einem Wohnwagen in Richtung Loch Ness gezogen ist und da jahrelang auf der Lauer nach Nessi liegt/lag - ich weiß nicht, was daraus geworden ist :) .

Bigfoot, nun ja - es gibt ja auf fast jedem Kontinent die Erzählungen von derartigen Wesen - in China hat man sogar in einer Höhle riesige Schädel gefunden, die eindeutig weder Affen, noch Menschen zugeordnet werden konnten ... Wer weiß?

Naja, Mothman ist eine schön grauliche Geschichte - aber an fliegende Mottenmänner glaube ich nun wirklich nicht - auch wenn der Film wirklich gut war :D .


1x zitiertmelden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

05.10.2013 um 19:34
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Bigfoot, nun ja - es gibt ja auf fast jedem Kontinent die Erzählungen von derartigen Wesen - in China hat man sogar in einer Höhle riesige Schädel gefunden, die eindeutig weder Affen, noch Menschen zugeordnet werden konnten ... Wer weiß?
Das kannst Du auch mit seriösen Quellen belegen ?
Du weißt was seriöse Quellen sind ?
Nein, Grenzwissenschaften ist keine.........


melden

Kryptozoologie: Bigfoot Nessie & Co, Glaubhaft ?

05.10.2013 um 19:37
@Desmocorse

Hab ich zumindest mal in einer Doku auf einem seriösen Sender gesehen ... anders als bei dem berühmten Starchild ;) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure Lieblings Kryptite
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.01.2022 von schnitzel
Mem513185 am 05.04.2010, Seite: 1 2 3
45
am 15.01.2022 »
Umfragen: Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?
Umfragen, 35 Beiträge, am 13.09.2016 von Dogmatix
Gohstmaster am 07.03.2011, Seite: 1 2
35
am 13.09.2016 »
Umfragen: Farbe eines gewürgten Schlumpfes
Umfragen, 63 Beiträge, am 14.05.2015 von Cerona
Daak am 01.04.2008, Seite: 1 2 3 4
63
am 14.05.2015 »
von Cerona
Umfragen: Meinung zur Kryptozoologie
Umfragen, 16 Beiträge, am 23.11.2012 von Ghosthunter34
Ghosthunter34 am 22.11.2012
16
am 23.11.2012 »
Umfragen: Eure lieblings Kryptide?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.05.2011 von Mem513185
samael23 am 19.05.2011
13
am 21.05.2011 »