Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Kryptozoologie, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 14:34
Ich finde alles ist real!

Anzeige
melden
Nur an die Affenmenschen (Yeti,Bigfoot und mehr)
18 Stimmen (19%)
Nur an Loch ness und Co
9 Stimmen (10%)
Das ist doch blödsinn!
37 Stimmen (39%)
Na klar! Ist doch alles real!
30 Stimmen (32%)

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 15:09
Ich glaub nicht an den Yeti, Bigfoot oder Nessi.


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 15:10
Dir ist extrem langweilig, nicht wahr?
Übrigens: Was bedeutet Gohstmaster?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 15:17
@Gohstmaster
Recht eingeengte Auswahl der Kryptiden!

Fa fehlt aber noch einiges wie z.B. der Beuteltiger, der als ausgestorben gilt, aber (angeblich) immer wieder gesichtet wird!
Oder die "englischen Grosskatzen", der mongolische Todeswurm, das Bunyip, Mokele Mbebe, der DeLoys Affe, ... etc. pp.!


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 15:21
@jofe
Genau, und was ist mit dem Mottenmann? Und sooo vielen anderen?? :(

/dateien/71458,1299507719,mottenmann1


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 15:23
Zitat von onubaonuba schrieb:Übrigens: Was bedeutet Gohstmaster?
Er ist der Meister der Geister ohne Englischkenntnisse :D


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 15:43
Zitat von onubaonuba schrieb:Was bedeutet Gohstmaster?
Wohl soviel wie Giestermeister!

Nur was er gies(s)t, weiss Er wohl nur alleine! ^^
Zitat von mikumiku schrieb:Genau, und was ist mit dem Mottenmann? Und sooo vielen anderen??
Nun, Ich denke mal, das @Gohstmaster sich noch nicht so intensiv mit dem Thema Kryptozoologie beschäftigt hat und nur die "bekanntesten" Mythen ausgegraben hat!

Traurig, aber wohl wahr! :(


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 15:48
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Traurig, aber wohl wahr!
Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass das ganze Forum voll von den Tierchen ist. Wie kann man die alle vergessen? :(


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 16:58
kryptozoologie behandelt nicht nur tiere wie den bigfoot oder den mongolischen todeswurm

sondern u.a. erforschung des meeres und anderen gebieten um neue unentdekte arten zu finden,wie dies im meer der fall ist


also in dem fall..JA es gibt noch viele unentdeckte tierarten (vor allem meereslebewesen)...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 17:00
Zitat von rutzrutz schrieb:also in dem fall..JA es gibt noch viele unentdeckte tierarten (vor allem meereslebewesen)...
Und den Mottenmann :> :D


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 17:01
@miku


ja..auch den mottenmann :)


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 17:03
Was ist mit diesem mysteriösen "Catwomen" ?

/dateien/71458,1299513839,895m4A 4445612kvz5B0iIixqOzzGcWAtScW8UVoxluE9Uq4XDZzFtR7bwQPvaPBnrUYSpt7v4K joE7UU74zLJF3vkn b1uQ


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 17:05
@miku

OT: Bist du das auf dem Bild? Wenn ja, möchte ich dich kennenlernen. :D


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 17:52
/dateien/71458,1299516722,460131 thumb

Den habt ihr auch vergessen


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 18:43
Ja klar, in manchen Köpfen sind diese "Fantasien" sehr real!


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 18:54
Kann sein, dass es mehrere große Viecher gibt, die wir noch nicht entdeckt haben, kann auch sein, dass bereits ausgestorbene Tiere doch nicht so ausgestorben sind, aber Nessi und Co, das ist Blödsinn.


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

07.03.2011 um 22:41
yep und ich steh dazu ;)


melden
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 10:47
@onuba
Gohstmaster, diesen namen habe ich bis zum Tag wo ich Allmystery gefunden habe als Spitzname benutzt. Meine Freunde haben mich so genannt weil ich mich schon seit ich 7 Jahre alt war mich für Kryptozoologie und Geistern beschäftigt habe. (Im Untericht hatte ich immer ein Kryptozoologiebuch unter den Tisch versteckt und gelesen :))


1x zitiertmelden
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 10:50
Fa fehlt aber noch einiges wie z.B. der Beuteltiger, der als ausgestorben gilt, aber (angeblich) immer wieder gesichtet wird!
Oder die "englischen Grosskatzen", der mongolische Todeswurm, das Bunyip, Mokele Mbebe, der DeLoys Affe, ... etc. pp.!
Ich kenne die alle schon, nur ich kann sie doch nicht alle aufschreiben?


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 14:25
Zitat von GohstmasterGohstmaster schrieb:Gohstmaster, diesen namen habe ich bis zum Tag wo ich Allmystery gefunden habe als Spitzname benutzt. Meine Freunde haben mich so genannt weil ich mich schon seit ich 7 Jahre alt war mich für Kryptozoologie und Geistern beschäftigt habe.
Ich habe nicht gefragt, seit wann du diesen Namen hast, sonder was er bedeutet.


Anzeige

melden