Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 01:01
Ich nehm nicht an , dass viele Stellung beziehen - aber da ich schon einiges gemacht hab , frag ich mich , was andere schon so hinter sich haben .
wenn es mehrere sachen sind - dann nehmt einfach das was euch am meisten anspricht/gefreut hat/whatever .


melden
Nur ganz normaler Sex
46 Stimmen (12%)
Sadomaso
12 Stimmen (3%)
abgedrehte Rollenspiele
16 Stimmen (4%)
Sex in der Öffentlichkeit
30 Stimmen (8%)
homosexuele Erfahrungen
17 Stimmen (4%)
Sex mit altersunterschied über 20 jahre
19 Stimmen (5%)
Cybersex mit cam und mikro
4 Stimmen (1%)
gruppensex mit mindestens 4 personen
6 Stimmen (2%)
irgendein fetish
42 Stimmen (11%)
2 girls 1 cup vergleichbares ^^
7 Stimmen (2%)
noch schlimmere sachen
8 Stimmen (2%)
verbotenes
12 Stimmen (3%)
ich gehört doch alle aufgehängt
21 Stimmen (5%)
nur polarheld gehört aufgehängt
10 Stimmen (3%)
kuck das zeug nur ab und zu auf youporn
11 Stimmen (3%)
war schon im gefängniss
6 Stimmen (2%)
ich sollte mal wieder zur beichte
19 Stimmen (5%)
finde manche sachen reizvoll , aber hat sich noch nie ergeben
107 Stimmen (27%)

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 01:16
Necrophilie.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 01:18
sex im schwimmbad... erst waren wir allein, dann kam eine guppe menschen dazu und schwammen neben uns ^^... xD... gut das es keiner gesehen hat


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 01:25
@wolfsrain

hehe cool - ich hab genau das gleiche erlebt - damals mit ner freundin im hallenbad - war sogar recht voll - und das dumme war , dass uns unsere freunde mit ner taucherbrille beobachtet haben - waren damals so um die 15 .


hab für rollenspiele gestimmt - da hab ich echt schon den krankesten scheiss hinter mir - und das macht mir auch am meisten spass .


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 01:27
@Dr.Manhattan
so schlimm bist du? ;)

ich hab auch ein paar sachen, aber das ist denk ich nicht allzu schlimm... das übliche im freien halt xD


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 08:36
Was hab ich gesagt? Sexistisch! :D


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 10:37
eigentlich schon ziemlich viel erlebt...das fängt an über einen dreier mit 2 frauen,aber auch einen dreier mit nur einer frau...
Mit 2 frauen sollte Mann auf jeden fall mal ausprobieren wenn sich da 2 offene mädels für finden :)


ich habe mal ein video gesehen da hatte einer sex mit Insekten...das finde ich verkommen :)


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 11:01
Wie sexuel verkommen seid ihr ? - war schon im gefängniss

Hab garnicht gewusst, dass Gefängnisaufenthalte eine Art von sexueller Verkommenheit sind. Oder ist hier das Seifeaufheben unter der Gemeinschaftsdusche gemeint?


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 11:19
ins gefängniss kann man auch kommen wenn man in der öffentlichkeit seine geschlechtsteile zeigt...wahrscheinlich war das gemeint?


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 12:52
Ich sollte echt mal wieder zur Beichte.
Auch wenn ich nicht an Gott glaube kann es nicht schaden sich abzusichern.
Wenn Jesus wüsste was ich schon alles hinter mir habe, würde der in seinem Grab rotieren.

Abstossend, absolut widerlich und Todesstrafenmässig finde ich allerdings Kinder zu schänden. Das ist das Schlimmste und Letzte.

Aber ansonsten eigentlich offen für (fast) alles.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 18:01
Nur eine Auswahlmöglichkeit... :(

Ich mag nur ganz normale abgedrehte sadomaso Rollenspiele in der Öffentlichkeit mit anderen/ mehreren Männern die mehr als 20 Jahre älter sind als ich.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 19:49
ich liebe abgedrehte sadomaso-rollenspiele mit mindestens 3 schwulen kindern in der öffentlichkeit, besonders gerne verbotenes oder anscheißen und ankotzen.
nebenbei film ich alles und übertrag es live im netz.


1x zitiertmelden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 20:00
Dann bin ich ja wohl total pervers, denn ich stehe auf normale 08/15-Sachen ...

Emodul


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 21:54
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:besonders gerne verbotenes oder anscheißen und ankotzen.
bäääh pfui pfui wie kann man nur...


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 22:09
:D


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 22:35
Und was is mit denen, die alles ankreuzen könnten? :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 23:27
Sex in der Öffentlichkeit ------> Wie öffentlich denn? ;-) ...............


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

05.09.2009 um 23:45
:D :D :D :D


ein kreuz reicht da nicht


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

06.09.2009 um 17:39
@Chiby

Auf dem Wühltisch beim Sommerschlussverkauf. xD


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

06.09.2009 um 17:40
@22FoX22


Nagut, dann gilt das wohl für mich nicht :)


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

06.09.2009 um 23:54
kA eigentlich normal nur verrückte orte sind klasse hab schon ma bei C&A :D


melden