Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

17.09.2009 um 13:55
@Tiranu

Nein, das ich männlich bin, darum sagte ich auch Mcmööp er soll die Klappe zu machen ^^

Der hat nur Komplexe, weil jeder hier denkt, er sei weiblich :D


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

17.09.2009 um 14:04
@Nichtmensch
ja ich dacht immer der waer so ne 12 jaehrige trulla die gerne alizee waer.
hahaha!
hab noch nie jemanden mit nen alizee fetisch getroffen, dann liebr doch nekro;D


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

17.09.2009 um 14:05
Ha, @mcmööp

Pwned :D


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

17.09.2009 um 14:11
maha :D

in meine fresse

n1 tirannu


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

17.09.2009 um 14:18
Aber sowas von :D


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

17.09.2009 um 14:35
Ich hab mal für den Altersunterschied gestimmt, hätt aber so einiges ankreuzen können. Frage mich nur was Fetische ect. mit "sexuell verkommen" zu tun haben.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

17.09.2009 um 18:24
Frage mich nur was Fetische ect. mit "sexuell verkommen" zu tun haben.

Lass doch die Vanillas quatschen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

18.09.2009 um 08:45
Alles, was über einen allein der Zeugung dienenden einmaligen Geschlechtsakt in Missionarsstellung, im abgedunkelten Schlafzimmer, bei verheirateten Paaren, hinaus geht, ist vermutlich in den Augen so mancher hier "sexuell verkommen". Kann vorkommen!


1x zitiertmelden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

18.09.2009 um 11:27
Umkleide bei H und M und Zug.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

18.09.2009 um 14:01
Da ich mich ja entscheiden mußte habe ich den Altersunterschied gewählt.
Ist wohl das wichtigste dank einer besonderen Begebenheit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

18.09.2009 um 15:28
Mich wundert, dass es nur eine "homosexuelle Erfahrung" gibt. Sexualforscher sagen, dass jeder zweite Mensch mindestens einmal im Leben eine homosexuelle Erfahrung macht. Meist in der Pubertät.

Aber die haben die meisten von Euch ja noch vor sich.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

19.09.2009 um 21:20
@Doors
Schätze das das einfach als das geringfügigste gilt :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

21.09.2009 um 10:13
Zitat von DoorsDoors schrieb am 18.09.2009:Alles, was über einen allein der Zeugung dienenden einmaligen Geschlechtsakt in Missionarsstellung, im abgedunkelten Schlafzimmer, bei verheirateten Paaren, hinaus geht, ist vermutlich in den Augen so mancher hier "sexuell verkommen". Kann vorkommen!
Ach wenn ich bedenke was sich einige katholische Priester schon zu schulden kommen ließen, wofür die Kirche Schweigegeld an die Opfer zahlt...oder was da in Klöstern so hinter verschlossenen Türen vorgeht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

21.09.2009 um 10:49
@LoN


In einige Kirchen soll die Orgelmusik ja schon durch Blaskonzerte ersetzt worden sein.
Da macht der Ministrant dicke Backen!


melden
melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

21.09.2009 um 15:03
@Doors
die gleichgeschlechtige liebe finde ich bei frauen ja ok ,aber beim mann weniger erotisch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

21.09.2009 um 15:13
@Dra2807


Ausserdem hat Mann dann doppelt so viele Flecke auf der Bettwäsche.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

21.09.2009 um 15:17
@Doors
looooooooool stimmt ,da sollte man wohl weisse lacken empfehlen :D


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

21.09.2009 um 20:24
@Doors

Man kann ja nur eins ankreuzen. Ich hab neulich bei der neuen Signaperformance festgestellt, dass es absolut NIEMANDEN gibt, der unter den richtigen Umständen nicht wenigstens ein bisschen erotisches Interesse am gleichen Geschlecht zeigt. 's war faszinierend anzusehen.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

17.06.2010 um 22:13
"und was ist am samstag?" "ja mein sohn da hast du schranck dienst"? lol

mal spass beiseite. was heisst fuer euch normaler sex?


melden