Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

24.08.2010 um 11:57
Warum steht da eigentlich nirgendwo 'Asexuell' bei??


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

24.08.2010 um 13:42
@Zerox

Seit wann ist man denn sexuell verkommen, wenn man asexuell ist? Oo

Bisher dachte ich immer, dass wäre die ideale Eigenschaft um Priester oder Nonne zu werden. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

27.08.2010 um 12:16
@Sterntänzerin

Asexuallität hat doch nichts mit Priester oder Nonne oder Religion zu tun. das heißt einfach nur, dass sex einem nicht gefällt bzw. anwidert.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

27.08.2010 um 15:52
@Zerox

Das weiß ich schon ;) - aber wie kann man denn bitte sexuell verkommen (verdorben, schlecht, lasterhaft) sein, wenn man gar keinen hat, geschweige denn das überhaupt will?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 10:05
@Sterntänzerin
Man kann doch perversionen haben, die man auslebt, aber dnenoch keinen Sex wollen.
Wenn ichz.B. auf Füße stehe, und daran rumlutsche, bin ich irgendwie doch pervers, aber muss dennoch nicht sexuell interagieren, oder??


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 10:40
@Zerox

Zum einen würde ich einen Fußfetisch jetzt nicht an sich als pervers ansehen, da dieses Wort für mich etwas sehr negatives darstellt. Solange man damit niemanden zu Schaden bringt ist so ein Fetisch für mich allerdings etwas völlig wertneutrales, hat halt jeder etwas anderes, mit dem er glücklich wird.

Um beim Beispiel zu bleiben kann ich mir z.B. nicht vorstellen, dass eine asexuelle Person am Fuß eines anderen Menschen rumnuckeln wird aus rein freundschaftlichen Gefühlen, da wird schon ein sexuelles Interesse dabei sein, dasss aber vermutlich erst das Ausleben des Fetischs braucht, damit Person A in Fahrt kommt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 10:43
@Sterntänzerin
Naja, sexuelle gefühle richten sich in dem Punkt dann aber nur an den Fuß und nicht an den ex selber bzw. die Person oder die Interaktion mit ihm oder ihr.
Aber irgendwie hast du recht. Trotzdem habe ich hier noch nie jemanden nach Asexuallität fragen sehen...


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 10:53
also ich hate noch nie sex liegt wohl daran das ich 15 bin :) aber wen ichs mal habe dan romantisch und nicht ein one night dingens da :)

da oben bei der umfrage steht 2 girls one cup ähnlich wer so ein sex hat der hat was an der birne :D


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 12:17
eigenhandsex-fetischist-mit-fremden-gedankenwellen


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 12:42
Wäre ich nur sexuell verkommener gewesen, dann hätte ich heute keine Probleme und hätte noch Arbeit, vielleicht einen Lebenspartner etc.
Stattdessen Mobbing, Komplexe, komische "Erinnerungen", die mich zum alleinstehenden Rentner gemacht haben.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 13:17
@white_Cherubim
Das wird sich noch ändern, du glaubst doch nicht das du nach 30 Jahren Sex immer nur auf Romantik stehen wirst.


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 13:22
öööööö doch^^


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 13:23
kommt drauf an was ich zahlen muss...


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 13:25
naja einmal fürs bett 100 euro und für 4 mal auf den boden 50 ne spaß^^


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 14:18
meine antwort das sein!

"ich gehört doch alle aufgehängt"

^^


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 16:25
abwechslungsreich muss er sein :) Phantasien sind doch normal


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

01.09.2010 um 16:26
Ja ich bin sexuell vollkommen


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

02.09.2010 um 15:55
vieles erlebt...
was auch prägend war ., nur so kann man sich ein urteil erlauben
ob einem der sex dieser art gefällt oder nicht

nur eben eines noch nicht...sex mit zwei frauen..das fehlt noch


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

29.09.2010 um 19:31
:D
glaub das darf man hier nicht schreiben :D


melden

Wie sexuell verkommen seid ihr ?

29.09.2010 um 20:20
Ja der sex ist verkommen


melden