Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Ohrlöcher?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohrloch, Ohrlöcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 11:28
In jedem ohr 3 löcher und bald auch noch oben im ohr!!!

Nasenflügel Lippenbändchen unterlippe mittig und zunge!!!!! Irgendwie bin ich süchtig xD

Anzeige
melden

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 16:23
ich hab fünf (drei links, zwei rechts), aber die werden nicht mehr benutzt.


melden

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 16:27
Ich habe 6. jeweils drei auf einer Seite, wobei ich nur noch 4 Ohrringe drin habe.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 18:48
Ich habe 3. Zwei rechts und eins links ^^ ..


melden

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 19:24
Ich habe zwar zwei Ohrlöcher, trage aber trotzdem immer nur einen Ohrring xD

Und an Männern, finde ich, können Creolen/ Ohrenpiercings ziemlich sexy wirken ;)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 20:11
@DieDiablo
nichts gegen dich aber ich finde so allgemein männer mit ohrringen witzig xD


melden

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 20:13
@zaman

Ist doch nicht schlimm, deine Meinung eben, habe ich kein Problem mit^^
Wobei ich nachfragen möchte, in welchem Sinne du witzig meinst? Lächerlich, oder was anderes?^^


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 20:15
@DieDiablo
um erhlich zu sein meinte ich damit schwul ^^
naja du hast schon recht manchmal sieht es ja gut aus aber größten teils find ich das, dass schwul aussieht ^^


melden

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 20:24
@zaman

Ahso :D Naja, es ist wie bei anderen Dingen, es kann halt nicht jeder alles tragen, aber das ist ja auch kein Drama^^.
Ich finde auch nicht, dass es immer gut an Männern aussieht (besonders, wenn Männer kleine Steine als Ohrringe tragen, da hört es bei mir auf xD), auch nicht bei allen Frauen - wenn ich mich z.B. vorstelle mit einem mega Gehängsel aus Goldpailletten, da würde mir auch ganz anders werden, und das nicht zum Positiven xD.
Dann lieber dezent :)


melden

Wer hat Ohrlöcher?

14.09.2009 um 21:46
ich kann nix anklicken ich habe 6 ohrlöcher ^^.und nun?


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Ohrlöcher?

15.09.2009 um 22:51
habe keins aber dafür ein grosses Arschloch pfft


melden

Wer hat Ohrlöcher?

15.09.2009 um 22:52
muss ja auch was reinpassen, nech!^^

@sinz


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Ohrlöcher?

15.09.2009 um 22:54
@chilichote
yawohl,kannst auch eine gewürz Gurke nehmen und ihn dir reinschieben dann Rappels in der Kiste :-)


melden

Wer hat Ohrlöcher?

15.09.2009 um 22:56
@sinz
so lange es dir freude macht, ist alles erlaubt!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Ohrlöcher?

16.09.2009 um 00:14
Wurde schon vieles genannt aber schwul hab ich lange nicht mehr gehört. Interessant zu wissen, dass Ohrlöcher bei Männern angeblich schwul sind. Dann bin ich der schwulste Mann im Dorf.


melden

Wer hat Ohrlöcher?

17.09.2009 um 03:13
Weiblich, mehrere Ohrlöcher, links und rechts jeweils 4. Trage aber meist nur 2 Ohrringe, weil ich für mehr zu faul bin... ;)


melden

Wer hat Ohrlöcher?

18.09.2009 um 00:37
Habe 2 Tunnel im linken Ohr!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Ohrlöcher?

19.09.2009 um 22:53
links 4 und rechts 3 Ohrlöcher


melden

Wer hat Ohrlöcher?

06.02.2010 um 14:49
genau wie Chiby


melden

Wer hat Ohrlöcher?

06.02.2010 um 15:04
Nein, werde mir auch keine stechen lassen. Ich denke darüber nach, mir irgendwann mal ein winziges, symbolisches Tattoo stechen zu lassen, sonst kommen mir weder Nadeln, noch sonstiges Metall durch/in meine Haut.


Anzeige

melden