Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Ohrlöcher?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohrloch, Ohrlöcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Ohrlöcher?

12.01.2011 um 19:19
Schade kann ich nicht mitmachen ich habe 7. :-) Es zählen doch nur die in den Ohren oder?..bin weiblich und nicht blond. Lach

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 14:50
Ich habe 8 Ohrlöcher ;)
Einen davon zum Tunnel ummodifiziert


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 15:59
Zwei Ohrlöcher <3


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 16:00
Ich bin männlich und habe 4 Ohrlöcher!


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 16:16
Ich bin weiblich und habe 1 Ohrloch!

Das liegt daran, dass ich meine gestochen kriegen sollte als ich 4 oder 5 Jahre alt war und beim ersten hab ich schon vom Eisspray so vor Schmerzen geflennt dass Mama mir ein riesiges Plüschtier gekauft hat :D Der Plan war dann mir das 2. "in ein paar Wochen" zu stechen aber dazu kam es nie *lach*

Ich hab auch keinen Wert drauf gelegt ein 2. zu kriegen da ich immer meine langen Haare offen trage, man sieht also eh nie einen Ohrring. Ich trage aber trotzdem ab und zu welche, das Praktische ist: verliert man einen hat man noch Ersatz :p


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 19:32
ich HATTE ohröcher ,sind aber wieder zugewachsen


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 20:58
ich hab 4 Ohrlöcher...


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 21:23
Hatte jeweils 1 Ohrloch auf jeder Seite, aber seit nem Jahr trage ich kein Ohrring mehr, seitdem es vielen Frauen ohne Ohrring besser gefiel, mir gefiel es nach ner Zeit auch nicht. :)


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 21:43
Ich bin ein Mann und habe ein Ohrloch und doch nie ein Ohrschmuck getragen, weil sich das Loch nach dem Stechen total entzündete und blutete und nachdem es geheilt war, bekam ich dort eine erneute Entzündung,wahrscheinlich eine Art Allergie oder sowas,als ich den Schmuck tragen wollte,egal ob der Ohrstecher damals aus Gold oder Silber war.
Das war aber schon sehr lange her,über 15 Jahre ^^.

@Muckymuh
Wachsen Ohrlöcher wirklich ganz zu ? Ich hab mal gehört,man kann durch die "zugewachsene" Ohrlöcher wieder einen Schmuck durchziehen,da diese nie ganz zu wachsen.
Meine Ex wollte vor ein paar Jahren, dass ich dort wieder einen Ohrstecher trage,aber das von damals hat mir wirklich gereicht... Ich selber bin aber die Meinung,dass sie ganz zuwachsen...


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 21:44
@Kylmää
ja ,die wachsen komplett zu .


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 21:45
@Muckymuh

ok, danke :)


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 22:24
meine sind auch zugewachsen hatte eines pro Ohr trug aber schon lange keine Ohrringe mehr da wachsen sie irgendwann zu


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 22:44
Ja, ich habe in jedem Ohr 1 Ohrloch seit ich 3 bin ;)
Trage aber seit Ewigkeiten keine Ohrringe mehr und die Dinger wollen ums *#+... nicht zuwachsen.


melden

Wer hat Ohrlöcher?

02.10.2011 um 23:02
Ich bin Männlich und habe mehrere Ohrlöcher...aber seit einiger Zeit keine Ohrringe mehr.


melden

Wer hat Ohrlöcher?

03.10.2011 um 00:54
Aus dem Ort wo ich her komme ist es etwas komisch als Mann einen Ohrloch zuhaben.


melden

Wer hat Ohrlöcher?

03.10.2011 um 13:14
Habe als Kleinkind Ohrlöcher gestochen bekommen und trage keine Ohrringe oä.


melden

Wer hat Ohrlöcher?

03.10.2011 um 15:53
@WilmHosenfeld
[Aus dem Ort wo ich her komme ist es etwas komisch als Mann einen Ohrloch zuhaben.
Köln? ;)


melden

Wer hat Ohrlöcher?

03.10.2011 um 15:56
Hat denn nicht jeder 2 Löcher im Ohr ?? o.O


melden

Wer hat Ohrlöcher?

03.10.2011 um 18:29
@mothwoman

Fast ;)


melden

Wer hat Ohrlöcher?

03.10.2011 um 18:45
Bin männlich und habe ein Ohrloch, welches aber mittlerweile zugewachsen ist, da ich ewig nichts mehr getragen habe.


Anzeige

melden