Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, 911, Terroranschläge
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

21.09.2009 um 20:47
mit deinen mafiafreunden :)

@AgGroSiv


melden
Anzeige
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

21.09.2009 um 20:48
jup :)


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

21.09.2009 um 20:49
ich bin mit dem Fallschürm abgesprungen tststs die armen schweine :)


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

21.09.2009 um 20:50
"Ein Hamburger mit dem Name Mohammed Atta ist schuld, das war der Chefplaner! War jemand von euch schonmal in Hamburg?"

Ja, ich war ab und an da. Ich wohne ja nur ca. 80 km entfernt. Aber man muß ihm ja nicht unbedingt in Hamburg auf die Füße getreten sein.
Na ja, wenn man in Deutschland zuviel Schmuddel-TV sieht, da kann man ja schon zum Attentäter werden. Dann klappt's auch mit Herrn Atta oder Frau Lehmann.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

22.09.2009 um 10:29
Bush ist nur einer von vielen Strohmännern, die vom Teleprompter ablesen. Die Fäden für die erfolgreiche Durchführung von 12 sogenannten "Anti-Terror Übungen" an jenem Tag laufen eher bei Cheney zusammen. Von ihm gingen die stand down orders aus.


melden

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

04.10.2009 um 03:27
@chen

Sag mal kann es sein, das Dir der Helm brennt? Was sollen diese Beleidigungen?


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

04.10.2009 um 19:18
@chen
ich habe die Bush-Regierung angeklickt :D


melden
Geigenbauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

04.10.2009 um 20:08
Das kollektive Bewusstsein aller Menschen gebündelt, welches irgendwo im Raum schwebt. ;)


melden

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

06.10.2009 um 18:06
@22aztek
@Lost-Hope


Da 9/11-Verschwörungstheoretiker (meiner Erfahrung nach) gegen jede Art von logischer Argumentation immun sind, hoffe ich manchmal, dass wüste Pöbeleien vielleicht etwas bringen.

Außerdem ist "verblendeter Trottel" doch noch ganz nett :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

06.10.2009 um 18:34
Mein Tipp: der BND im Auftrag der deutschen Regierung.

Indizien:

- der BND warnt Juni 01 die USA vor Luftangriffen (oder war es eine Drohung?)
- die Attentäter kamen zum großen Teil aus Deutschland
- die Bundesregierung war sehr um Zammar bemüht
- die USA graben der BRD den Handelspartner Irak ab
- die USA behindern die BRD am Handel mit dem Iran
- der für die Wirtschaftsmacht Deutschland wichtige Euro steht vor der Tür

Cui bono?

Ich finde nur das seit 1917 sich mit den USA im Krieg befindliche Deutschland als logischen Kandidaten. Im Gegensatz zur These vom Selbstangriff der Bushregierung passt die BND-These mit der offiziellen, immer wieder bestätigten Version zusammen.

Man muss auch berücksichtigen, dass der wichtigste hochrangige "Bush war's"-Rufer aus Deutschland kommt: Bülow. Der Mann scheint einen Nebelwerferauftrag zu haben, den er mit seinen Lakaien Wisniewski und Böckers durchzieht. Seine fünfte Kolonne in den Foren des elektronischen Weltnetzes ist mittlerweile größer als die aufgestellten Armeen der "Operation Barbarossa".

Da wird geklotzt und nicht gekleckert.


melden

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

06.10.2009 um 19:21
@chen

Dann nenn ich dich ganz einfach "ignoranter Trottel ohne eigenes Denken".... ist doch noch ganz nett....

Deine Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
Du darfst gerne anderer Meinung sein, aber bitte laber uns nicht mit so einem Kindergetue voll.
Akzeptier einfach den Fakt, dass es Leute gibt die anders Denken als du....
zum Glück


melden
D_Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

06.10.2009 um 19:35
Bushregierung.

Ganz klar.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

07.10.2009 um 02:54
Alle die sich von den Terrorislamisten seit Jahren auf der Nase rumtanzen lassen!

Ich empfehle dazu das Buch: "Hurra, wir kapitulieren"!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

07.10.2009 um 11:24
Also ich war es wohl nicht, denn ich war gerade einen Tag vorher auf meine Urlaubsinsel Samos geflogen. Ich habe zwar an diesem Tag von morgens bis jemand kam und uns sagte was passiert war nur meinen Frust rausgelassen über meine Firma und Kollegen, aber ich war wohl zu weit vom Geschehen entfernt. Ich träumte zwar auch mal, daß mich jemand fragte, was ich machen würde, wenn ich Terrorist wäre und als Ziel World Trade Center mir durch den Kopf ging, aber solche Gedanken gingen mir am 11.09. nicht durch den Kopf.
Nur wundert es mich, daß Bilder vom geschehen auftauchen, wo man in den Rauchwolken oder Wolken einen kleinen Teufel sehen wollte.
Komischerweise ärgerte ich mich im stillen hauptsächlich darüber, was eine Kollegin zu mir sagte, weil ich dachte, sie wüßte etwas, was ich nur mal dachte und bewußt niemandem sagte und dabei ging es auch um einen kleinen Teufel.
Irgendwie macht mich das ganze schon ein bißchen verrückt und auch ärgerlich.
Wie kann das alles angehen? Und auch komisch, daß die Attentäter aus meiner Nähe kommen bzw. kamen. Eigentlich fühle ich mich geistig eher impotent als omnipotent, da ich mein eigenes Leben ja kaum auf die Reihe bekomme.
Aber irgendwie läßt mich die Paranoia nicht wieder los.


melden
detlefzihu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

20.10.2009 um 21:41
BBC-Doku über Al Qaida und den 11. 09. 2001

http://denkwiese.blogspot.com/2009/10/bbc-doku-uber-al-qaida-und-den-11-09.html


melden

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

28.10.2009 um 03:06
Ich habe für Bush-Regierung gestimmt, setze das mit Illuminaten aber gleich, da schon Bush sen. ein bekennder Illuminat war...!


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

28.10.2009 um 03:34
es fehlt noch
"die juden"


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

28.10.2009 um 09:31
@detlefzihu
Bin gerade dabei mir die Doku anzusehen.

Komischerweise bin ich wohl immer gerade im Urlaub oder fahre gerade dort hin, wenn ein Anschlag auf das Word Trade Center ist. Am 26.02.93 soll der erste Sprengstoffanschlag dort gewesen sein. An dem Tag bin ich wohl in den Skiurlaub nach Südtiriol gefahren. Habe gerade auf den alten Skipaß geschaut, den ich aufhob und der stammt vom 27.02.93.
Wie gut, daß ich mir keinen Urlaub mehr leisten kann, wer weiß was dann wieder passiert. Aber das World Trade Center ist ja ohnehin nicht mehr da.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

28.10.2009 um 15:12
vielleicht ja auch die i.r.a.? die wird doch hier fuer alles verantwortlich gemacht


melden
Anzeige

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

30.10.2009 um 19:52
@RotFront
RotFront schrieb:es fehlt noch
"die juden"
ich musste lachen, weil ich intuitiv dachte, dass es ein scherz ist, aber dann blieb mir das lachen im halse stecken, weil ich erkannt hab, dass das einige wirklich so meinen und das dann nicht mehr so lustig, eher traurig ist


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt